Schleimpfropf abgegangen und jetzt soooo gespannt- SILOPO 🥰

Hallo ihr lieben,

ich denke, ich habe heute morgen den Schleimpfropf verloren (bildliche Darstellung erspare ich euch 🙈😂) und jetzt bin ich soooo gespannt, wann es endlich losgeht!
Ich bin heute bei 37+5 und kann es kaum erwarten unser erstes Kind in den Armen zu halten.
Ich weiß, es kann auch noch dauern, aber ich hab mich so gefreut, weil es ja doch vorangeht!
Und da alles fertig ist und bereit steht, ist der kleine Mann auch herzlichst willkommen 🥰!

Musste das nur mal gerade loswerden

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Flobienne mit 💙 37+5

1

Ohhhh, wie aufregend 🥰. Bei meinem 1. Kind ist knapp 12 Std nach SP-Abgang zuhause die FB geplatzt und 13 Std später war es auch schon geschafft 👍.
Wünsche dir alles Gute!

2

Hey, ich fieber mit dir :-D
Habe gestern Abend meinen Schleimpropf verloren, habe allerdings Freitag schon meinen ET und schon kräftig Rücken und Unterleibschmerzen, die allerdings immer wieder verschwinden.
Echt aufregend...
Alles Liebe dir weiterhin.

Annilein mit Mara(3) an der Hand und Aron im Bauch 39+5

3

Guten Morgen ☀️

Darf ich fragen, wie der Schleimpfropf aussah? 😅 🙈
Wir sind 6 Tage später dran als du und ich warte auf irgendwelche Anzeichen aber bis auf etwas Ziehen in Rücken, Leiste und Oberschenkel ist nix (ich weiß, ist ja auch noch früh).
Dachte letztens auch, dass ich den Schleimpfropf verloren hätte weil ich sehr viel zähen Schleim hatte, der war allerdings gelblich und gar kein braunes oder rotes Blut dabei wie so oft bei anderen hier 🤷🏼‍♀️ Seitdem hab ich immer wieder viel gelblich-cremigen Ausfluss, sieht anders aus als der Ausfluss bisher in der SS.

Drück dir die Daumen, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht 😊

5

Also, es war ganz klar und zähflüssig, aber eine ganz schöne Menge 🙈!
Hab jetzt auch nochmal gelesen, dass von durchsichtig bis blutig durchzogen die ganze Farbpalette dabei sein kann. Es muss nicht zwingend diese Zeichnubgsblutung geben.
Ich war gestern noch zur Akupunktur, vielleicht hat das ja geholfen 😊!
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute 🍀

Lg flobienne

4

Bei mir hat es dann noch 5 Tage gedauert.
Alles Gute für dich 😊