Ab wann US über den Bauch

Hallo 🥰

Ich bin mal wieder neugierig. Ab wann habt ihr den US über euren Bauch bekommen ?

LG Tessa ☺️

1

Hallo,

Ab dem Ersttrimesterscreening. Also 12 Woche.

Lg

2

Die meisten Ärzte schallen ab der 12./13. Woche über den Bauch. Meine FÄ hat noch zuletzt in der 16.Ssw Vaginal geschallt.

3
Thumbnail

Über den Bauch beim letzten Mal in der 8+0 weil es sich so arg versteckt hat und man nichts gut sehen konnte.. also es geht auch schon früher. Den da kam das schöne Bild zustande.

4

Bei mir wurde auch noch in der 16. Ssw. Vaginal geschallt. Ab der 20.ssw über Bauch

Bin oder war zu diesen Zeitpunkt 😅noch sehr schlank.

5

#verliebt gestern bei 11+1

7
Thumbnail

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

9

Wow ☺️ Als ich letzte mal da war, war ich 12+3 und da wurde noch vaginal US gemacht wenn ich am 21.12 wieder einen Termin habe, werde ich in der 17 SSW sein, da bin ich mal gespannt, welchen US ich dann bekomme.

6

Bei mir wurde gestern in der 12+5 ssw übern Bauch geschallt

8

bei mir ab der 13.ssw aber mein gyn schallt auch jedesmal noch vaginal um den gbmh zu messen 🙂

10

Als ich letzte mal da war, war ich 12+3 und da wurde noch vaginal US gemacht wenn ich am 21.12 wieder einen Termin habe, werde ich in der 17 SSW sein, da bin ich mal gespannt, welchen US ich dann bekomme.

11
Thumbnail

Gestern bei 13+1 wurde das 1. Mal über den Bauch geschnallt.