Geht es Euch vielleicht auch so ?

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin jetzt in der 14+4 SSW. Leider hat man am Anfang der Schwangerschaft ja immer nur einmal pro Monat einen Termin beim FA (zumindest bei mir so). Mein nächster Termin ist am 21.12 - also noch ein bisschen dahin😩

Ich fühle mich aber im Moment überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit keine Erschöpfung keine anderen Symptome. Alle sagen immer „Tessa sei doch froh jetzt kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft“. Da ich ja noch nicht mein Kind spüren kann, habe ich immer Befürchtungen ob mit dem Kind alles in Ordnung ist.

Kennt Ihr das ? Oder mache ich mir zu viele Sorgen ?

Liebe Grüße Tessa ☺️

1

Hey, ja das kenn ich. Ich bin mit morgen in der 13 Woche und hab zurzeit auch keine wehwechen ausser mal zwicken wie wenn der Drache landet.
Und das wär ab Morgen laut meinen alten Kalender.
Mein nächster Termin ist erst am 28.12 das sind dann auch 5 Wochen dazwischen gewesen

2

Huhu.
Ich hatte damals in der Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden und das fand ich super und das Kind ist inzwischen 7 Jahre alt und gesund und munter. Also seit froh wenn ihr nichts habt und genießt die Schwangerschaft 😊

3

Oh, ich kenne das..

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2, den nächsten erst bei 12+2. Also 6 Wochen dazwischen!! #schmoll Gerade bin ich bei 10+3.

Klar, wenn etwas sein sollte, merke ich das früher oder später, trotzdem hätte ich jetzt nach 4 Wochen gerne einen "Ist-Stand", zumal ich wie du auch, überhaupt nichts merke (außer Brustspannen / Harndrang) und eigentlich freue ich mich total darüber, wirkllich...aber hach..du weißt was ich meine :-D
Eine gute Freundin hatte in der 10ten Woche einen Missed Abort, glaube das hat mich irgendwie nachhaltig verunsichert.
Aber: Wir schaffen das und solange wir fast nichts merken, ist bestimmt alles okay :-)#herzlich