Nach PAP-Abstrich braune Schleimblutung mit Gewebe?

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen 2. großen US und es wurde der Krebsabstrich gemacht. Direkt beim Abstrich hat es schon geblutet. Meine Ärztin meinte das kann vorkommen und in den nächsten Tagen können leichte braune Blutungen auftauchen.

Gestern hatte ich keine Blutung mehr. Heute früh jedoch bin ich aufgestanden und hatte eine braune Blutung mit Schleim und Gewebe.

Bei der Untersuchung war alles bestens und wir haben ein Jungs-Outing bekommen 😊

Hatte das von euch auch jemand in diesem Ausmaß? Nehme bereits Magnesium ein.

Danke für euere Erfahrungen 😊

1

Guten Morgen. Ich hatte das gleiche, allerdings erst zwei Tage später. Es hat aber bei der Untersuchung, also dem Abstrich, auch geblutet. Scheint leider normal zu sein.
Alles Gute für dich

2

Hallo liebe julialou
Ich hatte das zwar nicht, aber genau aus den Gründen hat meine Ärztin den Abstrich nicht gemacht. Ich hatte eine Sturzblutung bei 13+2 und seither ist sie extrem vorsichtig, keine neue Blutung bei mir auszulösen (sie geht davon aus, dass ein Gefäß in der Cervix geplatzt ist, welches dann nach „oben“ und „unten“ hin geblutet hat, ich hatte ein riesiges Hämatom, was die Schwangerschaft gefährdet hat). Sie hat mir also gesagt, dass es zu starken oder leichten Blutungen kommen kann. Braun bedeutet ja immer „alt“, was gut ist. „Gewebe“ können auch Koagel sein, die sich gesammelt haben und erst nach und nach mit dem normalen Vaginalsekret abgehen. Wenn du dir unsicher bist, ruf deine Ärztin doch nochmal an.
Blutungen nerven immer...

Alles Gute für dich!

LG mom 25+0 und 4J 👑👑