Angst vor morgen :(

Hallo ihr Lieben, habe morgen bei 11+5 meinenUltraschalltermin. Das letzte mal war ich vor 2 Wochen dort.

Ich hatte zwei MA 2018 (9.ssw, festgestellt in der 11. und 3 Monate später keine Weiterentwicklung des embryo, festgestellt in 9. Ssw) und habe noch keine Kinder.

So weit wir vor zwei Wochen war ich noch nie und jetzt hab ich einfach wieder total Angst :(

Ich würde sagen, dass hier ist ein Silopo aber ich muss das rauslassen. Habt ihr positive Berichte nach Fehlgeburten für mich? Oder wem geht's genau so?

Umarme mal alle Mamis 🤞🍀

1

Hallo meine Liebe,
fühl dich mal von mir gedrückt! Ich hatte auch 3 Fehlgeburten (9. SSW, 10. SSW und 6. SSW) die auch erst später festgestellt wurden und bin nun in der 18. Woche mit einem putzmunterem kleinen Kerlchen. Will dir also etwas Hoffnung geben auch wenn meine Angst mich noch immer begleitet. Ich glaube das ist nach Fehlgeburten normal. Man muss leider lernen mit der Angst umzugehen. Je näher der nächste Termin rückt umso panischer werde ich. Teilweise sitze ich weinend im Wartezimmer aber bisher ist alles gut und ich hoffe dass es auch so bleibt.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein größter Wunsch erfüllt und du bald ein gesundes Kind im Arm hast. Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen 🍀

2

Danke für die liebe Nachricht zu so später Stunde:)
Es ist tut immer wieder gut sich hier auszutauschen.

Ja, man muss wirklich lernen mit der Angst umzugehen und demnach auch zu akzeptieren, dass alles gut ist mit den Krümeln:)

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir natürlich auch von Herzen alles Gute für deinen weiteren Verlauf ☺

3

Hallo Marie,

ich kann dich sehr gut verstehen und deine Angst nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles super und dein Würmchen zeitgerecht entwickelt ist.

Es wird bestimmt alles Gut sein😍🍀. Meld dich bitte, wenn du Zeit und Lust hast.

4

Danke für den Zuspruch 🥰
Das werde ich machen!

5

Hallo liebes ich kann dich vollkommen verstehen !ich hatte 3 Fehlgeburten ( 5ssw, 8ssw und 7 ssw)
Und nun bin ich in der 28 ssw mit einen gesunden Jungen schwanger !
Es wird morgen alles gut sein! Freu dich drauf dein Baby wiederzusehen und berichte morgen bitte wie es war

6

Hallo Marie
Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.

Leider muss ich dir sagen das die Angst nie wieder schwindet, auch nicht wenn du nachher das Herzchen schlagen siehst oder die Kugel wächst..
Daher versuche dich an die Situation zu gewöhnen und vertraue deinem Körper. Stress dich nicht allzuviel, alles wird gut 🥰

7

Was soll ich sagen, es ist ALLES gut 😍 wir sind so unendlich glücklich und können zum ersten Mal jetzt den eigenen Kontakten bekannt geben, dass wir schwanger sind 🥰

Ich war sogar schon bei 12+1 und hab leider kein tolles Bild weil es nur gestrampelt hat 😅

Danke für alle an den Zuspruch ❤

8

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für euch! Ich kann deine Sorge total verstehen und ich befürchte, dass wir sich auch nicht so bald ändern. Ich bin ein von Grund auf positiv eingestellter Mensch und trotzdem habe ich vor den Terminen immer die Befürchtung, dass etwas sein könnte. Da ich schon eine gesunde Tochter habe, weiß ich, dass es mindestens bis zur Geburt so bleibt und danach kommen dann andere Sorgen.
Versuch positiv zu bleiben und glaub an dein Krümelchen.
Ich wünsche dir noch eine ganz langweilige Schwangerschaft 😄🍀

9

Ja ich werde mich mit den Sorgen arrangieren 🤭

Danke dir :) Und alles Liebe!

weiteren Kommentar laden