Presense mit MU positiv, CB mit Wb am Nachmittag negativ

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich schon wieder 😅 frage schon oft nach euren Meinungen etc. Aber dieses mal ist es bisschen verwirrend..
Bitte nicht versteinern 😅
Ich habe die letzten Tage getestet, hier mal ein Bild davon. Alles mit MU außer - ein CB digi mit WB. Bin heute bei ES+10 und der CB zeigte mit Nachmittagsurin negativ, Presense mit MU leicht positiv unzwar in der angegeben Zeit!
Wer hatte das schon mal?
Ich hoffe nur, dass es wirklich am Urin lag..
Ah ja, muss auch öfter auf WC rennen als sonst und meine Brüste zogen heute gewaltig

Danke im Voraus und schöne Kugelzeit ❤️

1

Hör doch auf dich selbst so verrückt zu machen und lass das Testen sein. Der Test ist positiv, du bist schwanger, mach einen Termin beim FA für 6+0. Alles andere bringt NICHTS. Mir wäre echt das Geld zu schade...

2

Du hast sowas von Recht..