Clearblue erst es+19 2-3

Hey
Ich habe erst es+19 2-3 getestet da vor immer nur 1-2 ( erste Test es+12 zeige 1-2)
Viele zeigt der clearblue viel früher 2-3.
Habe Angst da ich da vor schon ein Abgang hatte.
Wer hat noch so spät 2-3 getestet und alles ist gut ausgegangen?
Vielen Dank voraus

1

Ich habe ES+20 auch 2-3 gehabt und entbinde in ein paar Wochen 😅
LG

3

Dein Antwort hat mir echt Hoffnung gemacht 😘
Alles gute für dich 😊

2

Find das nicht spät. Ich hatte bei es+18 3+ und alle waren irritiert, weil das schon so früh wäre. Also die meisten haben zu der Zeit 2-3, viele noch 1-2

4

Vielen Dank für Antwort 😊

5

ES + 17 : 2-3 😊

6

Hallo! ☺️
Ich hatte bei ES+12 1-2, bei ES+16 2-3 und bei ES+21 dann 3+ 😍💕🤰

7

Hattest du denn zufällig davor auch schon getestet oder war es an es+12 der erste test?

9

Ich habe mit einem One Step und KTX7 schon bei ES+10 gaaaanz leicht positiv getestet. Dachte aber, das wäre nur eine Verdunstungslinie 🙈

weitere Kommentare laden
11

Hör auf zu testen. Du bist schwanger! Vom Testen wirst du weder noch mehr schwanger noch kannst du eine Fehlgeburt verhindern.

13

Ja du hast recht 😅

17

Ich hatte an ES+ 20/21 morgens 2- 3 und da ich 2 frühe Abgänge vorher hatte, hatte ich mittags nochmal einen Streifentest gemacht der aufeinmal schwächer war , ich in Panik am selben Tag Abends nochmal einen CB gemacht und der zeigte dann 3+ an.
Ich war selbst überrascht da ja morgens noch 2- 3 war.
Mittlerweile bin ich in der 12+5 ssw und durfte mein Krümelchen heute beim Ultraschall fleißig toben sehen 🥰

18

Das freut mich sehr so was zu lesen 🥰
Ich wünsche dir und dein Krümelchen alles liebe das Welt 😘

19

Der Welt 😅