Schwangerschaft verkünden?

Hallo ihr Lieben!

Da ich auf Grund von Corona nicht alle an Weihnachten besuchen kann und möchte, würde ich gerne ein paar Weihnachtskarten verschicken und so meine Schwangerschaft mitteilen.
Nun weiß ich leider nicht, was und wie ich es schreiben soll :(
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen, ich würde mich freuen!

6

Wenn du keine spezielle Karte verwenden möchtest, kannst du auch sowas schreiben wie "Wir wünschen euch ein frohes, (und so weiter) Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, welches für uns ein aufregendes werden wird: ab (ET) sind wir zu dritt (viert, fünft?) und freuen uns schon heute sehr auf unseren Familienzuwachs (unser kleines Mädchen, unseren kleinen Jungen)."

So vielleicht? 😉
Liebe Grüße und alles Gute,
Isa

1

Ich habe auf Etsy schöne Karten zur Verkündung der Schwangerschaft gefunden. Dort ist vorne ein Herz als Rubbellos und drüber steht "Glückslos". Auf der Rückseite ist ganz klein notiert, für wen es am Ende sein soll, damit man sie nicht verwechselt. Und wer das Herz aufrubbelt bekommt die frohe Botschaft "du wirst Oma" oder was man so braucht.
Die haben nur 3.5 Euro gekostet und ich verteile sie am Wochenende mit dem Hinweis "habe ein Los für euch besorgt. Schaut mal, ob ihr gewonnen habt."

3

Die Rubbellose haben wir auch benutzt! War super! Allerdings von Amazon, man kann die auch selbst machen.

4

Die habe ich gestern auch zu Weihnachten bestellt! ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Wir verschicken Weihnachtsgrüße mit Familienfoto drauf. Mein Mann und ich tragen je Pullis mit der Aufschrift Mama/Papa 2021 Baby loading... Also ich denke das wird selbsterklärend sein 😁

7

Wir möchten Plätzen backen. Da gibt's Ausstechformen mit Schnulli, Kinderwagen...

Bin gespannt ob man das dann erkennt 🤣

8

Wir haben ein Foto gemacht mit Scrabble Steinen, mein Freund, meine Tochter und ich halten die Worte „Bald zu viert“ in den Händen, das ganze ist von oben Fotografiert. Da wir eh Fotoweihnachtskarten drucken lassen wollten, passte das Bild in der karte dann auch ganz gut.