Rückenschmerzen ss -Anzeichen?

Hallo an alle, denke hier in dem Forum habe ich die Erfahrener Schwangere 🤗
Hattet ihr vor nmt Rückenschmerzen?
Ich weiß es gibt noch das Kinderwunschforum. Aber ihr habt es alle schon erlebt euren Nicht-Mens-Tag mit zwei Strichen 😅
Lg und euch allen eine schöne Kugelzeit!

1

ich hatte immer während der periode rückenschmerzen.

allerdings jetzt in der ss auch🙈 bin jetzt in der 9ssw. kann aber muss nichts heißen

2

Ich kenne nur unterleibsschmerzen,die mal in den Rückenziehen...habe permanent ein Ziehgefühl.
Aber wenn ich mich dehne,wird es nicht besser.
Manchmal ist es einfach weg und plötzlich wieder da.
Habe schon Sorge,dass es eine Entzündung ist.
Es fühlt sich auch nicht an,wie verlegen...also nicht muskulär.
Ich habe sehr pralle Brüste,es schmerzt schon beim Treppe laufen. Leider kenne ich das zu gut vom PMS...
Aber Rückenschmerzen sind wirklich neu...es ist auch auszuhalten.

3

Es+5 war meine einnistung (das war ein stechender Schmerz rechts).
Es+6 hat meine rechte hüfte und unterer Rücken rechts ganz doll weh getan.
Es+7 der Schmerz wurde dumpfer
Es+10 sst positiv (aktuell es+13)

Ich hatte schon das Gefühl, dass das mit der SS zu tun hatte.

4

Ich hatte an es+6-8 extremes Ziehen im unteren Rücken. Richtig krass. Ich hatte sonst immer bei der mens auch ziehen und so aber halt nie so früh vorher. Hab dann es9 leicht positiv getestet. Lg

5

Ich habe Mittlerweile richtig Angst das es eine Entzündung ist 😭

6

Bevor ich positiv Testen durfte (habe bei 7 Tage überfällig getestet das erste mal) habe ich ca 3 Tage vorher schon gemerkt das ich immer Früh's /Vormittags Rückenschmerzen habe. Habe ich jetzt immer noch, bin 6 Ssw.
Hatte ich glaube nicht in meiner ersten Schwangerschaft.

7

Achso und das kenne ich auch nicht von meiner Mens oder auch nicht davor. Das ich Rückenschmerzen habe.

8

Ich bin jetzt beim Gyn.
Gott sei dank ist er so flexibel.
Ich bin gespannt.
Melde mich dann gleich!

9

Keine Entzündung...es sieht wohl richtig gut aus...mit viel Hoffnung...vielleicht hat sich ja wirklich was festgesetzt.
Sehen konnte man nichts...oder es ist doch einfach orthopädischer Natur!

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hatte vor dem Test beim ersten Kind auch so arges ziehen im unteren Rücken. Eine Kollegin meinte dann 'na, bist viellt schwanger?' . Der Rest ist Geschichte 🤣

weiteren Kommentar laden