Ultrachall 6. ssw ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Dienstag meinen ersten FA Termin an 5 + 3. Was hat man da bei euch schon so gesehen ?

Bin echt genau so gespannt, wie bei der ersten Schwangerschaft.

Da war ich zwar auch das erste mal in der 6. Ssw bei FA aber da sah man nur eine leere Fruchthöhle und ich würde damals eine Woche zurück datiert.

1

Fruchthöle und Dottersack sollte zu sehen sein. Evtl. auch schon der Embryo. Für einen Herzschlag wäre es vielleicht noch zu früh, aber kann trotzdem sein.

2

Also an 5+3 kann auch gff nur eine kleine fruchthöhle darstellbar sein.
Mein pünktchen mit herzschlag war an 6+3 mit langem suchen und drücken sichtbar😊
Viell hast du Glück und der Dottersack ist zu sehen.
Viel Spaß beim ersten Termin.

3

Ich bin hin hin bei vermutet 4+4, wegen einer snderen Frage. Hab noch gesagt, den Ultraschall könnte man sich sparen, man würde ja eh nichts sehen.. Bei meinem Sohn gab es beim ersten Termin nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Er hat aber auch erst in der 8. SSW seinen Herzschlag gezeigt, der kleine Eckenhocker 😅

Und dann zack, ganz klar und deutlich die Fruchthöhle. Konnte es gar nicht glauben 😁 Datiert auf 5+1.

Der nächste Termin ist in einer Woche, das ist dann die 7. SSW, ich hoffe ja auf einen Herzschlag 😊

4

Huhu
Ich war am 3.12 beim Arzt und man sah eine fruchthülle und den Ansatz vom dottersack. Wurde datiert auf 5+4. am 14.12 hab ich den nächsten Termin ^^ bin gespannt was man dann schon sieht

5

Hey, ich war vor genau zwei Wochen beim gyn ( 5+3 ) man sah eine fruchthöhle und wohl auch einen dottersack. Heute habe ich endlich wieder einen Termin. Ich hoffe auf Embryo mit Herzschlag 💓

6

bei mit sah man nur die fruchthöhle. war aber auch ganz am anfang der 6 ssw dort. war alles zeitgerecht. 😊