7.SSW - Übelkeit und Magenschmerzen

Hallo Zusammen ,

Ich lese eig still mit , aber muss mich jetzt doch mal bisschen ausk*****.. *im wahrsten Sinne des Wortes*

Ich bin zum dritten Mal schwanger (davon 1 vollendete Geburt 2012 - Tochter). Die zweite Schwangerschaft 2017 hielt nur bis zur 9.SSW.

Ich leide seit der 6.SSW unter starker Übelkeit gepaart mit dem Gefühl als würde mein Magen reißen oder auch drücken / pieksen / ziehen.

Ist das normal ? Ich kenne das nicht von den anderen beiden SS.

Ich weiß , wie sich eine Gastritis anfühlt , da ich oft eine hatte , aber so wie es jetzt ist , hatte ich es noch nie .

Mir ist eig den ganzen Tag Dauerübel (wobei ich bisher nur 2 mal gespuckt hab).
Sobald ich etwas esse (habe auch überhaupt kein Appetit auf nichts ) ist es etwas besser mit dem Magen und der Übelkeit . Ich fühle mich einfach nur todkrank . Ich habe am Dienstag den Termin bei meiner FA und werde es dort natürlich ansprechen.

Aber vielleicht kann mich ja jemand vorher schon etwas beruhigen, was die Symptome betrifft.

Vielen Dank und liebe Grüße 🥰

1

Hey ich weiss zwar nicht wie weit ich bin
Weil mein Zyklus einfach sehr durcheinander ist
Und ich vor 3 Tagen erst positiv testen durfte
Aber ich habe Übelkeit seid 1 Woche
Laut Kalender bin ich in der 5.ssw d.h bei mir hat es ziemlich früh angefangen
Hatte das bei meiner Tochter 2018 auch starke Übelkeit bis zum 5 Monat

2

Danke für deine Antwort . Mir macht nur das mit dem Magen sorgen.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. 🥰

3

Danke dir dir ebenso
Ja das ist ganz normal leider
Ist sehr unangenehm
Wirst wahrscheinlich was dafür bekommen bei mir hat es nichts gebracht

4

Hey,

Ich fühle so mit dir, mir geht es im Moment genauso wie dir.

Ich muss mich nur leider fast dne ganzen Tag übergeben egal ob ich etwas im Magen habe oder nicht.. Und das tut einfach nur noch weh..

Ich versuche mindestens alle zwei Stunden etwas zu essen und trinke viel mein Arzt meinte auch Tee mit Zucker wäre gut.
Ich denke die Magenschmerzen kommen vom leeren Magen, weil du schreibst, dass du kaum Appetit hast und wenn du etwas isst ist wird es besser.

Versuch einfach mal zwischendurch einen Zwieback oder riegel zu essen Hauptsache eine Kleinigkeit..

Ich drücke und die Daumen, dass wir die Übelkeit bald überstanden haben

Alles gute Liebe Grüße Jessi 🍀❤️🙏

5

Achso und ich habe bei meinem frauenarzt angerufen ob ich nicht früher zum Termin kommen kann habe ihn erst am 22.12. Aber sie meinte Übelkeit wäre ein sehr sehr gutes Zeichen und ich solle mir keine Gedanken machen🙏🍀!

6

Ohman ... du tust mir auch sehr leid 🙏
Ich weiß manchmal nicht was schlimmer ist , das mit dem Magen oder die Übelkeit 😅

Ich hoffe auch sehr , dass es dir bald besser geht .

Ich habe mir jetzt aufgrund guter Erfahrungsberichte und Embryotox das Mittel Agyrax aus Frankreich bestellt - wenn es helfen sollte , wäre es vll auch etwas für dich. ❤️