Rotweinkuchen in Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal eine wichtige Frage. Hab gestern einen Rotweinkuchen gebacken. Darf ich den wohl auch essen? Da ist 1/8 Liter Rotwein drin.

Vielen Dank im voraus.

Sylvia (15 + 6) SSW #danke#danke

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Sylvia,

Mhhhhh Rotweinkuchen ich liebe ihn.
Und es macht auch nichts aus mal ein oder 2 stücke zu genissen dadurch das er auch noch gebacken ist ist das völlig ok. Setzt dich hin und geniss deinen Kuchen !!!!

Lg Yvonne

orrr da bekommt man sofort Apettit wenn man sowas liest ;-)
kannst du mir bitte bitte das Rezept geben würde das gern mal ausprobieren !
Ich denke auch das man da was essen kann durchs backen geht der alkohol doch raus ,oder? #gruebel

Lg Grüße Netti die jetzt Apettit auf Kuchen bekommen hat #blume

Hallo!

Ist doch gebacken.. Ich denke nicht das dann überhaupt noch Alkohol drin ist. Ist doch wie beim Kochen.
Ess mal nicht soviel davon.. auch wenns schwer fällt..#freu

Ansonsten#mampf Guten Hunger!!

Eva mit Sohnemann ET -7

Top Diskussionen anzeigen