Fruchthöhle klein

Thumbnail

Kann das gut gehen

8+1 fruchthöhle nur 1cm groß
Embryo 1,5 cm mit Herzschlag

1

Hallo hat der Arzt das gesagt das die Höhle zu kleine ist?

2

Ja er meinte evtl fehlgeburt
Auf Foto sieht man zu eng alles

3
Thumbnail

Ist es denn sicher dass du 8+1 bist? So sah mein Baby 8+3 aus :-( und das bei all meinen Kindern. Schon wie ein kleines Menschlein/ Gummibärchen

4

Zurück gestuft 7+5 Embryo

5

Hast du deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das heißt erst mal abwarten und nicht Jetzt schon verrückt machen ! Ich schicke dir mal ein Bild da war ich glaube ich 9+ und auf’n Bild sieht die fruchthöhle auch klein aus, aber ist alles ok gewesen !

14

Hat arzt nichts gesagt zu klein höhle?
Und Embryo schaut normal aus 7+5 ?

15

Nein der Arzt hat nichts gesagt! Da war ich aber auch etwas weiter da war ich bei 9+4/5 glaube ich ! Und heute bin ich schon in der 28 ssw also es heißt nur abwarten!
Wann darfst du wieder zum Arzt?