40 ssw, wie geht es euch? 😊

Huhu, bin nun seit heute in der 40. Woche 😱🥰
Bin ehrlich gesagt total hibbelig und deute jedes ziepen. 😅

Ich kann auch nicht mehr viel machen ohne irgendwelche Schmerzen zu bekommen. Wenn ich putze muss ich alle 10 Minuten Pause machen, weil wieder irgendwas weh tut.

Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen im Becken und am MuMu immer mal wieder. Zwar immer nur ganz kurz aber dafür sehr heftig 🤪 Übungs- und senkwehen begleiten mich auch schon etwas länger.

Wie geht es euch??☺️

1

Huhu,

ich bin jetzt bei 39+2 und habe eigentlich keine Lust mehr. Habe viele Senk- und Vorwehen, Übelkeit und werde langsam einfach sehr ungeduldig. Außerdem habe ich irgendwie immer so eine innere Unruhe. Ich möchte mein Baby endlich im Arm halten.

Zusätzlich hab ich echt die Angst, dass er im Bauch immer größer wird. Beim letzten FA-Termin vor 2 Wochen wurde er schon auf 3600 g und 52 cm geschätzt. Meine FA meinte, ich solle schon mal versuchen, die Wehen ein bisschen anzuregen, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Hier und da tut mal was weh, aber nichts dramatisches. Schlafen kann ich zum Glück auch sehr gut. Ein bisschen Respekt vor der anstehenden Geburt habe ich, aber was rein gekommen ist, muss ja auch irgendwie wieder raus kommen. 😅 Da es aber mein erstes Kind ist, weiß ich nicht genau, was mich erwartet. Außerdem spielen meine Hormone völlig verrückt. Zum einen sitze ich heulend auf der Couch, weil er noch nicht da ist und ich ihn am liebsten schon ganz doll knuddeln würde, zum anderen wird mir bei dem Gedanken, bald Mama und verantwortlich für ein Lebewesen zu sein, ganz komisch und ich fühle mich komplett überfordert.

Ich wünsche dir/euch noch ein paar erholsame Tage und eine tolle Geburt. 😊

3

Mir geht's genau gleich, aber ich bin erst bei 36+3 😥😥☺️

2

Huhu, ich hatte gestern ET und bin jetzt suuuper ungeduldig. Körperlich geht es mir recht gut, ich schlafe mal eine Nacht gut, eine schlecht, aber habe trotzdem keine Lust mehr und will jetzt endlich mein Baby 😍
Habe immer mal eine schmerzhafte wehe oder ein Ziehen im GMH, aber dann wieder stundenlang Ruhe 🤷

4

Heyy🥰

Ich bin heute auch genau 39+0 und soll morgen früh eingeleitet werden, da meine kleine Dame bissle zu viel auf den Rippen hat ( am dienstag ca 4300 gr🙈🤭).

Bin so aufgeregt. Kann garnet richtig sitzen😅

Hab sehr oft Senkwehen mal schauen ob das mit der Einleitung auch schnell voranschreitet.


Drückt mir die Daumen

Lg Layla mit Wonneproppen 39+0🥰❤👧🏼🌹

5

Hallo, ich bin 38+4 und wenn nach mir gehen würde kann der Junge schon ausziehen. Ich habe keine Schmerzen oder Wehen wie du, aber leider ganz schlimm Sodbrennen. Hab letzte Nacht trotz Medis so stark Sodbrennen gehabt dass ich Soda geschluckt habe- 15 min wie Assi aufgestosst und dann friedlich eingeschlafen#huepf
Ich habe eine Hebamme gefunden die Akkupunktur macht, da freue ich mich sehr und hoffe es hilft. Ansonsten kann ich kaum glauben/vorstellen es endlich hinter mir zu haben und meinen Sohn zum ersten Mal anzuschauen.