Ab wann sieht man das Herzchen schlagen?

Hallo,
heute habe ich positiv getestet 😍😊 bin 5+3 Ssw. Einen Termin habe ich in 2 Wochen beim Frauenarzt bekommen.
Es ist unser 2 Wunder 😊

Was sagt ihr, sieht man da das Herzchen schlagen?
Wann hat man bei euch das erste Mal das Herzchen schlagen gesehen?

Ich danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch!! 🥰 Ich hatte bei 6+5 (letzten Montag) Ultraschall und da hat man es deutlich gesehen und gehört ☺️
LG Anne

2

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich denke dass man das ❤️ auf jeden Fall bei deinem Termin schlagen sehen sollte.
Als man bei uns das ❤️ schlagen sehen hat, war ich 6+2...ich denke so ab der 7.Woche ist es realistisch etwas zu sehen und du bist ja in 2 Wochen schon in der 8. Woche.

3

Herzlichen Glückwunsch🤩
Ich hatte damals bei 6+1 meinen 2. Termin, da hat das Herzchen schon dolle geschlagen.
Denke du wirst es auch schon blubbern sehen können😍

4

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Wir konnten an 6+2 das Herz schlagen sehen.
Du bist ja dann in der 8. Woche. Da wirst du mit Sicherheit mit einem Herzschlag belohnt.

5

Herzlichen Glückwunsch ich durfte gestern auch positiv testen 🥰 denke du wirst definitiv mit einem blubbernden Herzlein belohnt werden :)

7

Danke.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Weißt du wie weit du bist?

8

Dankeschön 🥰 mein Zyklus war so unregelmäßig müsste so ca 5.woche sein darf schon Montag zum Arzt bin ganz nervös ! Ich weis man wird wenig sehen aber vllt erfahre ich dann genauer wie weit ich bin.🙏

weiteren Kommentar laden
6

Danke euch 😍😊
Freu mich schon auf den ersten Termin.
Euch alle eine schöne Kugelzeit 🤗😊

9

Huhu 😊hatte meinen ersten Termin auch bei 7+3 🥰das warten hat sich gelohnt ! Kleines Würmchen mit Herzschlag war deutlich zu sehen 💕

11

Ohh super.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Bin sehr gespannt 😍