Suche Hebamme

Huhu ihr,
Langsam schwindet meine Hoffnung das ich noch eine Hebamme in Leipzig finde. Vielleicht kennt ja von euch jemand jemanden wo ich mich mal melden kann.
Danke schonmal im Voraus.

Vanessa mit Baby im Bauch 13 SSW ❤️🤰

1

Bleib am Ball! Du findest bestimmt noch eine. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 25. Woche eine gefunden. Leider weil sie eine andere Mama „verloren“ hat. Aber dadurch konnte sie mich betreuen.
Starte immer wieder Anfragen , dann wirst du vielleicht eine finden! 🤩👍🏻

2

Leider kann ich dir keine Hebamme in Leipzig nennen, aber nach 12 Absagen hat die 13. jetzt zugesagt.

Gib nicht auf und frage immer mla wieder nach ob sie dich doch noch aufnehmen kann.

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im 💓 und Bauchzwerg (22. SSW) inside

3

Hallo. Versuche es mal auf Hebammensuche.de

4

Hallo,
in welchem Stadtteil wohnst du denn?

Ich hatte keine Probleme bei der Suche - vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen?

Viele Grüße

5

Wohne in Zwenkau

8

Oh Zwenkau ist ja nun doch ein Stück entfernt. 😅

Ich war mit einer Praxis mitten im Zentrum sehr zufrieden und bin in dieser Schwangerschaft bei einer Hebamme in Lützschena in Betreuung, weil wir aus Leipzig weggezogen sind und ebenfalls sehr zufrieden.

Allerdings werden die Wege bis nach Zwenkau zu weit sein.

6

Ich hab ab der 11. Woche gesucht...jetzt bin ich 31. und hab noch immer keine, das in Berlin. Hab jetzt aber auch aufgegeben. Echt traurig.

9

Hier vielleicht noch ein Tipp. Hatte bis zur Anmeldung der Geburt keine und das dann im KH erzählt, die hat eine Kollegin die sowohl als Angestellte im KH arbeitet als auch freischaffend als Hebamme. Die hat mich angenommen paar Wochen vor der Geburt und wird auch jetzt beim zweiten die Nachsorge machen.

Viel Glück 🍀

10

Ach was, das is ja toll.
Ich bin bald zur Anmeldung dort, war ja total toll wenn ich auch son Glück hätte.

7

Ich habe meine, nachdem ich eigentlich schon aufgegeben hatte, bei www.ammely.de gefunden.
Viel Erfolg!