6+0 wer noch ???

Huhu
Wer ist heute auch 6+0 Ssw ? Habt ihr Beschwerden ?
Lg

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin jetzt ssw 6 und habe irgendwie keine eindeutigen Anzeichen.

Als ich langsam zum NMT ran war, war ich ziemlich trocken und hatte 3-4 Tage immer wieder Kopfschmerzen, Migräne mäßig wie fast immer vor meiner Periode und etwas Druck im Unterleib.

Ansonsten manchmal etwas schwindelig aber ich glaube das ich auch sehr in mich hineinhöre, ja... ansonsten nix, nächste Woche Dienstag habe ich mein Termin beim Frauenarzt, was anderes war nicht frei und die Schwester meinte, ab nächster Woche sieht man dann auch schon das Herz schlagen.

Irgendwie mache ich mir sorgen, was ist wenn ich eine ELSS habe oder schon ein Abgang der sich vorbereitet oder was ist wenn es krank ist 🥺

Wann hast du Termin beim FA?

6

Juhu
Ich glaube wenn es eine ELSS hättest du starke einseitige Schmerzen ... das ist ja nicht der Fall oder ?
Ich habe mein ersten Termin am 14.12 bei 7+6 und hoffe das dann alles ok ist .
Ich hatte einen Abgang letztes Jahr mit Ausschabung .
Dann hat es wieder lange gedauert bis es endlich geklappt hat 🥰🥰

2

Ich bin auch in der 6. SSW und habe nächste Woche Freitag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bis jetzt merke ich nur, dass ich schneller Hunger habe und über den Tag verteilt eher mehrere kleine Mahlzeiten zu mir nehmen muss. Und mein Bauch ist gerade abends richtig „aufgebläht“.

7

Die Zeit zieht sich immer wie Kaugummi 😔😔

3

Hallo,
Bin heute auch bei 6+0, war heute beim FA, Baby war da, doch leider noch ohne Herzaktivität....
Symptome habe ich kaum, ab und an mal Schwindel und ich friere von morgens bis abends und ich kann nachts nicht mehr auf der linken Seite schlafen, was ich sonst immer mache.

Alles Gute euch allen 💪✊🏻

8

Wann hast du dein nächsten Termin ??

10

Leider erst am 16.12.
Das Warten macht mich wahnsinnig, diese Ungewissheit.

4

Hallo :)
Bin heute 6+1.
Seit heute zwickt es immer mal in der Brust, ansonsten vermehrt hunger und ab und zu sehr müde.
Hab am 9.12 meinen ersten US

5

Huhu, ich bin heute auch 6+0 🥰 nach einem Kryotransfer mit 2 Embryonen. Gestern war der 1. US in der KiWu Klinik und es wurde ein Dottersack mit einem Hauch Embryo gesehen 🙃 alles zeitgerecht. Eine Herzaktivität war durch meinen Puls nicht erkennbar. Nächste Woche habe ich dann einen Termin bei meiner Gyn. Anzeichen sind auch frieren, ziehen im Bauch und Hunger. Lg und alles Gute 🍀

9

Das hört sich doch gut an ... ✊✊🤟