Einnistungsblut doch nicht schwanger?

Hallo wieder Ich🙋‍♀️
Am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche hatte ich ganz leichte Einnistungsblutungen es war ganz hellrosa. Heute bin ich bei Es+13,jedoch ist es leider negativ. Ist es vlt zu früh zum testen ? Ich haben auch eine Schilddrüsenunterfunktion hat es vlt was damit zu tun, dass es noch negativ anzeigt? Oh mann ich weiß eigentlich sollte ich auf meine Periode warten aber es ist sooo schwer.

1

Hey! Fühle mit dir. Hatte vor 12 Tagen eine einnistungsblutung 3 Tropfen Blut im Urin. Zumindest vermute ich das eine einnistungsblutung war. Die Tests waren negativ. Habe leider unterleibsschmerzen meine Brust tut weh. Ohne BH geht gar nichts. Jetzt mal sehen ob ich den Mittwoch die Mens bekomme. Lg Kerstin

5

Oh mann,habe jetzt nochmal getestet,jedoch wieder negativ 😔
Hab aber auch kein Anzeichen dass meine Periode kommen😔
Vielleicht hast du ja hoffentlich Glück 🍀

2

Eigentlich sollte der Test schon etwas anzeigen, wenn die Einnistungsblutung letzte Woche war. Hast du einen Frühtest gemacht? Probier mal Presense oder Testamed, die sind beide sehr zuverlässig und zeigen früh an. Soweit ich weiss beeinflusst eine Schilddrüsenunterfunktion nicht ein Ergebnis. Falls wirklich Schwanger = dann schwanger und da kann deine Schilddrüse noch so spinnen, der Test müsste bei vorhandenem Hcg positiv anzeigen 😅 Teste morgen nochmal mit Morgenurin, ansonsten bleibt dir nichts ausser zu warten. Morgen ist ja schon Nmt bei mir, also wird die Mens nicht lange auf sich warten lassen, falls du nicht schwanger bist.

3

Ab Einnistung vergehen c.a. 4 Tage bis hcg, mit einem 10ner frühtest, im Urin nachweisbar ist (im Blut c.a.2 Tage)
Weiß ja nicht wann du diese Blutung hattest. Wenn es Anfang letzter Woche war, war es defenetiv keine Einnistuntsblutung.
War es wiederum am Freitag/ Samstag kann es durchaus noch zu früh für einen Test sein.

Drücke die Daumen. :)

4

Danke für deine Antwort.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich die Blutungen, habe heute morgen wieder mit 10er getestet jedoch wieder negativ😔

6

Wie hast du den deinen Eisprung bestimmt ?
Eventuell hattest du ja eine Ovulstionsblutung und bist noch gar nicht so weit wie du vermutest.
LG:) solange die Periode nicht da ist, ist alles offen. Selbst wenn es keine Einnistungblutung war.

weiteren Kommentar laden