Schmerzen an der rechte Seite Mutterbänder???

Thumbnail

Hallöchen.
Ich habe seit Samstag spätabends ein wahnsinns Schmerz an der rechten Seite. Habe das auch Nachts das ich mich teilweise nicht drehen kann oder morgens schier nicht aus dem Bett komme und gekrümmt zum Klo laufen muss.
Der Schmerz ist in der rechte Leistengegend (hoffe das zählt schon zur Leiste)
Mal kommt es mal geht es habe es nicht 24/7. Aber morgens und nachts ist es echt extrem.
Ich habe morgen erst ein Frauenarzttermin wollte nur mal wissen ob es noch jemanden so ergeht. Das Bild was ich hab war das einzgste was ich im Internet finden konnte wo der Schmerz liegt.
Ich war erst vor 5 Tagen beim.Arzt da war alles in bester Ordnung.
Ich bin übrigens in der 21 Ssw.

1

Hallo ich will dir keine Angst machen, aber so waren auch ungefähr meine Symptome und es war der Blinddarm. Würde heute schon zum Arzt gehen, denn meiner ist schon kurz vorm platzen gewesen, hatte schon Eiter im Bauchraum. Ich hoffe für dich aber sehr das es nur die Mutterbänder sind. Lg

2

Danke dir für deine Antwort :)
Ich habe kein Blinddarm mehr.
Jetzt wo du es drauf ansprichst hätte ich es obe reinschreiben sollen🙈

3

Das ist schon mal sehr gut☺️☺️ trotzdem würde ichs abklären lassen. Bei mir stand im Raum "Eierstockverdrehung oder Blinddarmentzündung". War bei mir dann die Blinddarmentzündung.

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Ja ich denke es sind die Mutterbänder, diese Schmerzen habe ich auch bei großer Anstrengung oder nach zu schnellem aufstehen.

Oder es könnte die Vernarbung von innen des Blinddarms sein, was ich drei Tage hatte, wahnsinnige Schmerzen, aber im US war alles ok und die Schmerzen haben sich gelegt.

Viele Grüße

7

Ja den Verdacht mit der Blinddarmnarbe habe ich auch teilweise da icj vor der Schwangerschaft wenn ich zu schnell ging genau dort schmerzen hatte.

Aber mein kleiner ist auch laut Arzt in einer Wachstumsphase wo ja die Mutterbänder auch somit "schuldig" sein können🙈

13

Hallo, ich habe es auch immer wieder und unerwartet links. Das zwingt mich quasi in die Knie, solch Schmerzen sind es in dem Moment und habe das auch beim laufen. Habe meine Hebamme gefragt und sie meinte es sind die Mutterbänder.

Lg
Paradies20 mit Prinzessin inside 40+5