Tortellini alla Panna vom Lieferservice

Hallo ihr Lieben,

gibt es irgendwelche Bedenken zu meinem heutigen Essenswunsch? 🙈

1

Mhhhhhhhh gute Idee 🤣👍🏼 für heute Abend

Da alle Zutaten gegart sind spricht nichts dagegen 😊

3

Super danke dir 👍👌

6

Du siehst da scheiden sich die Geister ... also ich gehe bei einem solchen Gericht davon aus das es durch ist, meist kommt das ja fast noch kochend in der Aluschale an ... wenn es dann auch noch überbacken ist... ich würde es essen aber wie gesagt ist jeder anders 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde es lassen. Da ist rohes Eigelb drin das nur kurz miterwärmt wird. Also wie Carbonara. Würdest du es selber machen und Eier vom Biobauern ums Eck kaufen und gleich verwerten ok. Aber vom Lieferdienst da würd ich echt die Finger von lassen.

4

Auf der Karte steht nichts von Ei,
Wenn ich mit die cabonara hingegen angucke schon 🤔

7

Na dann guten Appetit 😁

5

Warum? Brauchst du nicht.

Guten Hunger🍀

8

Bei unserem sind die al forno - also im Ofen überbacken. Ist das bei eurem auch so? Dann ist da auch nix mehr roh...

9

Sie sind nicht überbacken, aber immer extrem heiss, kann sein dass die trotzdem im Ofen waren