Jeden Abend Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich bin in der 21. ssw mit unserm zweiten Kind schwanger, ist aber meine 3. Schwangerschaft! Die letzte ist nun über 5 Jahre her und ich kann mich an diese Beschwerden nicht erinnern🙈
Ich hab seit kurzer Zeit jeden Abend/jede Nacht richtig Bauchkrämpfe in der Gegend wo der Kleine liegt oder wie jetzt ein Unterleibsziehen! Tagsüber nicht! Wenn ich Darmprobleme oder viel Luft drinne habe, ists echt extrem! Hab jetzt schon gestern und heute Magnesium eingenommen! Glaube ist etwas milder, will mir aber auch nix einbilden🙄 da ich in der Ss unserer Tochter ab der 25. ssw Bettruhe hatte, stresse ich mich jetzt natürlich innerlich! Die letzten Untersuchungen waren unauffällig!
Kennt das so jemand und kann mich vlt beruhigen🙈 glaube ist auch etwas mehr wenn ich auf der rechten Seite liege! Nur die Linke tut mir langsam auch weh😅

Bin ein Jammerlappen was Schwangerschaften angeht😂
Hoffe mich kann jemand beruhigen! Danke schon mal für jede Antwort!!!

1

Kenn ich auch schon seit Mitte der Schwangerschaft. Der Arzt meint alles ok und dass das Ziehen vermutlich das Wachsen der Gebärmutter ist bzw. jetzt dann auch Kindsbewegungen die weh tun. Die Krämpfe hatte ich auch fast jede Nacht echt schlimm und das schien ich wirklich auf den Darm. Magnesium, Wärme, Ruhe und nicht blähendes haben etwas geholfen. Naja was auch immer dahinter steckt, bei mir war/ist es wohl nichts besorgniserregendes 😺

Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird🍀🍀🍀🍀

Fleecy und Krümel💙ssw37

2

Danke für deine beruhigenden Worte💐😊 dann werde ich mich mal nicht allzu verrückt machen und bei der nächsten Kontrolle noch mal ansprechen🙈 Magnesium scheint mir tatsächlich auch etwas zu helfen!
Alles gute für dich! Du bist ja kurz vorm Ziel🥰 und herzlichen Dank noch mal!!!

3

Ist ja supi wenn Magnesium hilft 🥳 dann drück ich dir für die restlichen Schwangerschaft mal feste die Daumen dass alles reibungslos abläuft🍀
Ja der Endspurt ist sehr zäh.... Und u
Unterleibsschmerzen sind ein Witz gegen fiese Tritte 😅😂

weiteren Kommentar laden