Rezepte bzw essensvorschläge

Ihr lieben, Ich bin völlig ratlos🤔 könnt ihr mir essensvorschläge bzw auch Rezepte empfehlen? Gern auch mit Fisch. Ich freu mich über jeden Rat.🤤

1

Hallo! 😊 ich liebe Food-Inspirationen und schau mir auch gerne Food Diaries auf YouTube an.
Hier mal ein paar Klassiker, die ich relativ oft mache:
- Ofengemüse mit gegrilltem Lachs
- Lachs-Pasta mit Senf-Dill Soße
- Gebratenes Gemüse mit Reis (und Garnelen)
- Gemüsecurry
- Gemüsesuppe mit Fischeinlage oder Griesklößchen
- selbstgemachte Pizza - ich mach die immer mit Dinkelmehl. Vollkorn wäre noch besser :)

Zum Frühstück gibts z.B. entweder Vollkornbrot mit versch. Belag oder Haferflocken mit Nüssen und Obst. Und zwischendurch z.B. Studentenfutter oder Joghurt (bzw. pflanzliche Joghurt-Alternative) mit Nüssen und Obst oder Caprese.

Zwischendurch gibts aber auch mal Schokolade...🙈

Liebe Grüße
Hanni

2

Das klingt alles echt lecker🤤