2 ss wann ist euer Bauch gewaschen:)

Hallo 🙋‍♀️
ich bin mit meinem zweiten Kind ss und mir wurde gesagt in der 2 Schwangerschaft wächst der Bauch schneller. Wie war es bei euch ?
Ich bin 8+5 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon gewachsen 🤰

1

Huhu
Das kann ich nicht bestätigen. Das ist meine 4.ss und ich hatte erst ab der 18-19ssw einen kleinen Bauch und bin sehr dünn. Ich denke in dieser ssw hast du bestimmt einen Blähbauch😉

Lg

2

Bin auch mit dem 2. schwanger in 8+2. Mein Bauch ist auf jeden Fall gewachsen, ich fürchte aber, dass das einfach die 2 Kilo Gewichtszunahme zusammen mit einem Blähbauch sind. Fühlt sich wirklich eher noch an wie ein aufgepumpter Speckbauch im Moment 😩

3

In der ersten Ss war der Bauch ab der 21.Ssw so gross wie jetzt in der 16 Ssw. Damals bin ich sportlich gestartet und dieses mal einfach nur dünn. Flacher Bauch, kein Gramm Fett, keine Muskeln. Der Bauch ist direkt geploppt. Angefangen mit dem Blähbauch. Da ich davor flach war und gerne kurze Kleidung trug, sah man es sofort.

4

Kann ich bestätigen. In der 15 ssw war es eindeutig ein Babybauch, nun in der 30 ssw sehe ich aus wie bei der Entbindung meiner ersten Tochter. Das liegt aber eher daran, dass sie sehr klein und zierlich war, das jetzige Mäuslein ist normal groß

5

Hi...
Ich bin mit Nr. 5 schwanger, 6+3 und musste schon meine (sehr enge) Lieblingsjeans an Seite legen 🐧
Liegt aber eher daran, dass ich mir schon 2 Kg angefuttert habe, weil ich direkt mit dem Rauchen aufgehört habe... Schokolade ist aktuell mein Ersatz 🍫🍩😋

Aber tatsächlich war mein Bauch und die Gewichtszunahme am Ende der Schwangerschaft in etwa gleich, nur den Babybauch konnte man vielleicht eher erkennen ab Nr. 2... Das idt wohl auch bei jedem unterschiedlich.

👋

6

Kann ich nicht bestätigen bin mit Kind 5 schwanger und der Bauch kam bei Kind 4 erst im 6.monat

7

Mein Bauch ist in der 21. Ssw nun so groß wie beim ersten Kind etwa in der 27. Ssw. Bei mir stimmt es also.
Anfangs sah man den Blähbauch auch viel mehr als in der ersten SS. Weil das Gewebe ja schon mal so überdehnt war. Das ging dann aber wieder weg und der Bauch kam erst um die 10. Ssw rum.

8

Oh da bin ich ja jetzt seit heute 10 Woche bzw 9+1 ah ist das aufregend😂

Bei meinem Sohn sah man lange nicht 🤷‍♀️ Jetzt hab ich schon das Gefühl da ist ein Bauch ein kleiner aber da ist einer 😂 na bis Weihnachten ist definitiv deutlich was zu sehen bei mir.

Wie unterschiedlich alles sein kann 🤷‍♀️😂 bei meinem Sohn ging es mir auch immer gut jetzt oh Gott ist mir oft schlecht und Stimmungsschwankungen sind grausam 😂