HCG Wert 6.ssw

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell 5+5 ssw.

Am vergangenen Montag war ich beim FA und dort wurde ein US gemacht und Blut abgenommen.
Habe am Dienstag dann die Ergebnisse bekommen, soweit ist alles gut HCG wert war an 5+3 bei 3800. in der vorherigen Woche an 4+3 lag er bei 426.
Gestern wurde ebenfalls nochmal Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekommen.. 4855 🙁 er hat sich nicht verdoppelt, das macht mir etwas Sorge, die Ärztin sagte nur, dass man es beobachten muss. Bin etwas niedergeschlagen, im März 2018 hatte ich eine MA in der 8.ssw, im
Oktober bin ich wieder schwanger geworden und im letzen Jahr ist unsere Maus Gott sei dank gesund auf die Welt gekommen.

Ich dachte in der zweiten Schwangerschaft ist es nicht ganz so voller Sorgen, aber jetzt das..
hat jemand von euch Erfahrungen damit und wie waren eure Werte? Vielleicht jemand mit einer ähnlichen Geschichte?

1
Thumbnail

#winke

2

https://www.labor-limbach-muenchen.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

3

Hab den Link des Labors zu früh abgeschickt 🙈.
Du bist heute 5+5, bei 5+3 war der HCG bei 3800, richtig? Dann erneute Blutabnahme gestern bei 5+4? Dann kann sich der Wert ja gar nicht verdoppelt haben - innerhalb eines Tages.
Bisschen Zeit muss man dem HCG schon geben 😊.

Aber gib deine Werte bei dem Labor mal ein, du wirst sehen, es sieht gut aus 👍 (sofern ich in dem Post alles richtig verstanden habe 🙈).

4

Huhu, ich habe mich vertan gestern war ich 5+6 und die Werte wurden an 5+3 Und 5+5 abgenommen..

5

Oh ok