Nausema Wirkung?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Nausema gegen Übelkeit und Appetitlosigkeit getestet und kann mir berichten?

1

Hallo,

ja ich habe es genommen. Ich hatte extrem Hyperemesis gravidarum, mir hat es nicht wirklich geholfen, aber ich denke das kommt darauf an, wie schlimm es bei dir ist. Ich kenne viele Frauen, denen hat es gut geholfen. Was mir allerdings tatsächlich geholfen hat (neben Medikamenten) waren Akupressurarmbänder, die man bei See-/Reisekrankheit nimmt.

LG

2

Gleiches bei mir. Neusema hat nicht geholfen, die Bänder ja. Am besten war aber cariban - verschrieben vom Arzt.

3

Mir hat es nicht geholfen.
Mir hilft aber leider weder Cariban,noch Agyrax oder MCP.
Bin aber auch die Sorte Härtefall. 😖🤢

4

Das hört sich ja nicht toll an. Dann hoffe ich einfach darauf, dass es aus irgendwelchen Gründen bei mir wirkt, ansonsten werde ich eure anderen lieben Tipps anwenden

5

Bei mir hat Nausema den Tag definitiv besser gemacht. Es war nicht ganz weg, aber ohne wäre es nicht gegangen. Cariban hat mur meine Ärztin verschrieben weil es eben nie ganz weg war, aber meine Hebi hat davon abgeraten wenn ich nicht wirklich den ganzen Tag brechen muss. Ich drück die Daumen, dass es dir hilft!

6

Nausema hat nicht gewirkt bei mir, von Vomex musste ich mich noch deutlich mehr übergeben als ohne 🙄 Bin Montag auf Cariban umgestiegen und ich liebe es. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Bei mir ging nichts mehr. War echt übel. Ansonsten hat einfach nichts geholfen...

7

Hej.
Bei mir hat Nausema wirklich gut geholfen und die Übelkeit war komplett weg.
Ich hatte allerdings auch nur leiche-mittelmäßige Übelkeit ohne Erbrechen.

Alles Gute Dir!