Ist kein Ultraschallbild auffällig???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 9.Ssw und hatte vor ein paar Tagen die erste Vorsorgeuntersuchung! Laut FA sieht alles top aus! Nun werde ich aber ständig gefragt, warum im Kopf meines Babys ein schwarzer Schatten ist und ich beginne mir Sorgen zu machen.... kann mir irgendjemand diese Sorge nehmen???

4
Thumbnail

Heute bei 8+0 sagte mir die FA in dem schwarzen Loch kommt das Gehirn 🤣

5

😂😂😂 ok das wäre dann ja eine optimale Vorraussetzung! Vielen vielen Dank!
Beim US war es mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich nachgefragt! Erst auf dem Bild, als mehrere mich drauf ansprachen viel es mir auf 🙈

12

Damit du für später gewappnet bist: Solche "Löcher" gibt es im Bauchraum auch. :-)

weiteren Kommentar laden
1

Ich würde sagen, dass sind die HirnStrukturen mit HirnFlüssigkeit

2

Das würde ja bedeuten das alles in Ordnung ist 🙏🏻 Ich hoffe es sehr!

6

Sonst hätte der Arzt ja was gesagt.

weitere Kommentare laden
3

Ich denke das ist ganz normal 😊 ich glaube das ist die gehirnblase . Lg und alles gute

7

Vielen lieben Dank 💕

13

Da entwickeln sich die Hirnstrukturen noch.

15
Thumbnail

Mein Baby hatte sogar 2 schwarze Flecken und es ist alles in Ordnung. Ich hab mir auch keine Sorgen gemacht wegen der Flecken, der Arzt hat auch nichts dazu gesagt. Das kommt einfach von der Aufnahme oder keine Ahnung, aber hat bestimmt keinen Krankheitswert oder ist irgendwie auffällig.

16

Bin jetzt in der 24. Ssw

18

Dann hat dein Baby ja wahrscheinlich zwei Gehirne. Der alte Schlauberger!! 🤪

17
Thumbnail

Total normal. Hab meine Frauenärztin damals auch gefragt. Sie meinte das ist das Frühhirn was sich entwickelt