IMMER müde und nachts Träume ohne Ende !

Hey Mädels! Ich bin im siebten Monat schwanger und habe im Moment so eine ganz seltsame Traumphase! Ich träume nachts wirklich die wildesten Dinge, und kann mich auch noch an die Träume erinnern! Ich werde mitten in der Nacht wach, erschrecke aus einem Traum hoch, realisiere dass ich zu Hause im Bett liege und alles nur ein Traum war, schlafe wieder ein und träume genau den gleichen Mist weiter,Da wo er aufgehört hat! Ich fühle mich zu dem auch komplett müde, ich weiß dass das in der Schwangerschaft auch normal ist und ist ja auch kein Wunder wenn ich nachts andauernd wach werde um aus meinem Traum gerissen zu werden! Aber mich würde mal interessieren ob ihr das auch habt?

Liebe Grüße und ein frohes weiterKugeln! 💜🌸😘

1

Ja 🤦‍♀️
Ganz komisch... nur bin ich jetzt seit einer Woche um 3 Uhr hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen.
Schlecht schlafen tu ich aber immer wieder schon seit Beginn der Schwangerschaft und dann kommen noch so lebhafte Träume hinzu...

Mein Mann hatte in der Bastelphase immer gesagt ich werde eine Mutter die ihr Kind nicht hört, weil ich einfach so tief und gut schlafe.
Hab ihm dann erklärt das die Hormone schon dafür sorgen werden. Hat er nicht geglaubt.
Mittlerweile tu ich ihm richtig leid 😅 das ich so schlecht/wenig schlaf bekomm....

3

Ja, diese lebhaften Träume sind schon komisch oder? Also ich kann mich nicht daran erinnern dass ich vor der Schwangerschaft so viel geträumt habe, vor allem so viel völlig sinnloses! 🤪

2

Ja das habe ich schon seit der 6. Ssw 🙄🙈 ich frage mich jedes mal, wie man nur ständig so einen Mist träumen kann 😂

4

Oh nein, schon seit der sechsten Woche? Wie lange machst du das denn dann schon mit? 😅 Ich mein, zu träumen ist ja jetzt nichts schlimmes und wahrscheinlich eins der weniger schlimmen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft! Die Hauptsache ist doch dass es den Krümeln gut geht!

5

Ich bin jetzt erst in der 9. Woche, aber ich kenne das auch aus der ersten Schwangerschaft 😉
Tiefschlafphasen habe ich sowieso gefühlt gar keine mehr 🙃

6

Oh ja, das kenn ich 🤣 hab letzte Woche im Traum einmal meinem Schwiegervater den Mittelfinger abgebissen und ein anderes Mal meinen Vater mit einer kaputten Brille erstochen 🤣 und heut Nacht liefen im Traum Kaninchen Rum, die so Trageschlaufen am Rücken hatten 😁 dazu kommt dass ich stündlich zur selben Zeit auf die Minute!!! Aufwache und pinkeln muss 🙄 den leidvollen Blick zu meinem Mann der die komplette Nacht friedlich durchschläft kann ich mir nicht immer verkneifen 😁 ich hoffe es ist bald geschafft! Bin heute 38+5 und von mir aus kann es losgehen 👍

7

Oh nein ! 🙈 Na,ganz so schlimme Dinge träume ich dann nicht ! 😂😂😂 oh man.

8

Alles Gute für die Geburt bald🌸