Schlaflos im letzten SS Drittel

Wer ist mit mir wach?
Ich bin putz munter und freu mich jetzt schon NICHT auf 6/7Uhr wo meine kleine Wach wird und ich endlich schlafen könnte.. 😝

Ich fühl mich wie ein Wahlross wo das ganze Bett bebt wenn ich mich drehe, geschweige denn die Schmerzende Hüfte und Symphyse die mich wie einene Uroma fühlen lässt 😂

Aber sobald ich meinen Zwerg spüre ist alles nur halb so schlimm und ich weiß wofür ich das durchstehen 😍

Ich wünsch euch eine schöne Nacht und werde jetzt mein Hörbuch weiterhören, am Tag hab ich dafür nicht viel Zeit... 😅

Bummelchen mit Tochter (3) an der Hand und Babyboy im Bauch 31.ssw

1

Dein Text könnte von mir sein 😁. Ich wache jede Nacht um diese Uhrzeit auf (seit ca. 20. Ssw) und bin dann erstmal für eine Stunde wach. Ich höre dann auch Hörbuch und warte, dass der Schlaf mich wieder übermannt. Morgens um 6 Uhr muss ich meist raus, da meine Tochter ab 7 Uhr in die Kita geht. Zur Zeit bringt sie zwar mein Mann, da ich noch bis nächsten Mittwoch Bettruhe einhalten muss (seit 32. Ssw verkürzter Gebärmutterhals). Aber ich stehe dann trotzdem auf und mache sie fertig (außer am WE).

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und hoffentlich noch etwas Schlaf!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (36+1) und ⭐⭐⭐

2

Ich fühle mit euch!😃
37+0

3

Grüße auch von mir 🤗 geht mir schon die ganze SS so. Ich kann zwar ausschlafen wenn's geht, aber ich bin dafür Stunden wach. Meist wach ich nach 2h Schlaf auf und bin dann bis 7 Uhr wach und kann dann noch 1-2h schlafen.
Bin jetzt in der 36. ssw und freu mich schon sooo auf unser Wuzerl 😍😍

4

Fühle mit dir 🙈
Jeden Morgen zwischen 3-4 Uhr wach und ich brauche dann mindestens 1-2h um wieder einzuschlafen 🙄 seit ich in Mutterschutz bin, kann ich wenigstens Mittagsschlaf machen, das tröstet mich ein bisschen 😅

5

guten Morgen, ich bin auch im Club, geister schon wieder seit 3 Uhr rum. Bin nun 39+1 und seit 36+0 sagt mir der Doc das es wohl bald soweit ist und ich nicht bis zum Ende gehe.Seit über 1 Woche jede Nacht Wehen, gestern auch den ganzen Tag immer wieder und ich habe fest damit gerechnet das wir heute Nacht los müssen aber nun lieg ich wieder hier wie fast jede Nacht auf der Couch und warte das morgens wird.

6

Das ist ja auch sehr zermürbend. Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf gefunden!
Das fiese ist ja oft das die Wehen dann los gehen wenn man ins Bett will und dann ist nichts mehr mit ausruhen und schlafen vor der Geburt!

7

Bin am Sonntag in der 35 SSW angekommen mir geht es genauso. Werde alle 2-3h wach, muss Pipi machen und werde sogar wach wenn ich mich von der einen Seite auf die andere drehen muss. 😂🥱