Feminita 2 oder 3 mal täglich?

Hallo ihr lieben,

mal eine Frage, ich nehme täglich 2 mal Feminita 200 g. Vaginal. Ich habe trotzdem leichte braune schmierblutungen. Mit dem Baby ist alles bestens (6SSW). Meine Ärztin sagt, wenn ich möchte, darf ich auf 3 mal täglich erhöhen, müsste ich aber nicht, weil dass dem Baby nicht schadet.

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, soll ich lieber 3 mal nehmen und dann wahrscheinlich mehr Nebenwirkungen haben? Oder weiterhin zweimal und braune Schmierblutung was angeblich nicht schlimm ist? Sie meinte, es wäre gleich!

Wie oft nehmt ihr den Feminita, also wenn überhaupt?

1

Hey, ich kann nur von mir sprechen und meine frauenärztin hat mir von Anfang an 3× täglich verschrieben da ich vor dieser ss 2 missed aborts habe. Nebenwirkungen habe ich gar nicht und auf Grund von blutungen (ein hämatom war schuld) sollte ich es auch nicht erhöhen. Also bei der Dosierung bleiben. Ich nehme nichts ohne mit meiner frauenärztin vorher drüber gesprochen zu haben. Ich drück dir die daumen das die schmierblutungen bald aufhören.☘

2

Ich hatte von der 8. Woche bis ca 23. Woche täglich Schmierblutungen. Hatte 2x tgl Famenita 200 genommen. Bei mir kamen die Blutungen von der Plazenta.

Bin jetzt 24+6 und seit gut 3 wochen blutungsfrei. Mit dem Baby war immer alles in Ordnung.

In der ersten Ss hab ich Famenita auch 2x tgl genommen.