Wer hat Erfahrungen mit einem Negativen Bluttest gemacht ??

Hallo Bin Neu hier , möchte zunächst ,meine Situation schildern.

Habe letzte Woche zwei Urintests gemacht die waren Negativ. Meine Periode war am 16 Oktober das Letzte mal . Am Montag war ich bei der Frauenärztin im v.ultraschall War ein Weißer Schatten zu erkennen (Fa meinte sie ist nicht Sicher was es ist ) daraufhin wurde ein Bluttest durchgeführt! Habe heute Ergebnis bekommen Negativ . Hatte ungeschützen GV.
Habe in mehreren Foren gelesen, dass bei mehreren der Bluttest negativ war und nach einer woche positiv. Hatte jemand schonmal so eine Erfahrung mit einem negativen Bluttest?

1

Wenn Urin test sowie Bluttest negativ sind, wird wohl keine Schwangerschaft vorliegen.
Also ich hatte schon negative Urin test trotz Schwangerschaft, aber der Bluttest war immer eindeutig.

2

Bluttest hat bei mir immer gestimmt, sei es positiv oder negativ gewesen.

3

Das ist wohl selten, kommt aber dennoch vor, dass der Bluttest negativ ausfällt, bei den meisten dieser Situationen fällt aber dennoch der Urintest positiv aus.
Wenn bei dir beides negativ ist, glaube ich eher leider daran, dass das auch so stimmt.
Alles Gute

4

Mein Urintest war positiv, der Bluttest negativ... Bin jetzt in der 19 Ssw =D
Warte ein paar Tage ab und mach dann nochmal zuerst einen Urintest. Wenn der negativ ist, wird es keine Schwangerschaft geben. Wenn er positiv ist, dann herzliche Gratulation! :-)
Bluttests brauchen manchmal etwas länger...
Viel Glück! :-)

5

Huhu,
Bei mir war der bluttest paar Tage vor nmt zunächst auch negativ (hcg <5). Der Arzt meinte etwas im Ultraschall bei einer Krebsvorsorge gesehen zu haben. Deshalb der frühe Blut Test.
Aber der Urin Test wurde danach stärker.
Heute bin ich in der 33ssw.
Aber denke sowas ist eher die Ausnahme.
Mach in ein paar Tagen noch mal einen Urin Test.
Lg

6

Ich hatte erst einen negativen und dann einen positiven Bluttest, allerdings lag es bei mir daran, dass die SS nicht intakt war und der HCG Wert zu langsam und zu wenig gestiegen ist.
LG