Schmerzmittel

Hallo ihr Lieben , bin in der 14 SSW und habe so starke Kopfschmerzen ... habe schon alles andere versucht , kühlen , schlafen etc..

Welche Schmerzmittel würdet ihr empfehlen ?
Ibu 400 oder Paracetamol?
Im Internet steht beides kann verwendet werden , ab der 28. Ssw jedoch kein Ibj mehr ...
was nehmt ihr ?

1

Morgen;-) was hat denn DIR immer geholfen? Ich hab Ibu genommen da Paracetamol bei mir nichts bringt.

2

Huhu, ich musste leider auch am anfang wegen starken Kopfschmerzen zu ibu 600 greifen was anderes hilft mir nicht. Kannst du bedenkenlos nehmen. Wie du schon sagtest ab den dritten trimester ist davon abzuraten. Lg

3

Hey du !

Ich persönlich würde kein IBU in der Schwangerschaft einnehmen.. dann lieber Paracetamol und ne halbe Stunde später Kaffee mit Zitrone 👍🏽

Liebe Grüße 💙

4

Hey, ich würde sagen ibu oder Paracetamol kannsr du beide nehmen (dürfte ich auch bei meinen weisheitszahn schmerzen nehmen) kommt halt darauf an wie du es verträgt.
Ich Vertrag kein ibu bekomme Herzrasen davon.

Als mir Paracetamol auch nicht geholfen hab hab ich zu seractil gegriffen, die hatte ich nach einer OP verschrieben bekommen. Es war danach wie ein Traum

Top Diskussionen anzeigen