Suche Glückskurven mit langsamen Temperaturanstieg

Thumbnail Zoom

Moin ihr Glücklichen 😊

Eine Frage habe ich, bevor ich alle Tracker usw beiseite lege, da mich das alles sehr stresst.

Ich habe nach Eisprung einen sehr langsamen Anstieg der Temperatur. Sie steigt meist erst 2 Tage später. Die Hochlage ist dann schön, dauert halt nur und verunsichert mich etwas.

Gibt es hier Frauen, bei denen es auch so war und trotzdem klappte?

Das erste Bild ist der aktuelle Zyklus, die beiden anderen die letzten.
Im mittleren Bild habe ich am 29.10. einen Eisprung und im unteren am 02.10.

Diesen und vergangenen habe ich AVA zur Messung genommen, deswegen die tieferen Grundwerte.

(der Eisprung wurde jedes Mal durch den Frauenarzt per Ultraschall bestätigt)

1

Meine Temperatur stieg auch immer langsam und erreichte erst knapp 1 Woche nach ES das endgültige HL Niveau. Ich glaube das sagt nicht viel aus. Hauptsache das Ei ist gehüpft und die 2. ZH lang genug. Meine Mens kam idR an ES+13 +/- 1 Tag.

2

Du bist doch erst frisch hier oder? Dich kenne ich doch noch aus der Zyklusblattrunde 😅
Also stieg deine Temperatur auch langsam, als du schwanger wurdest?

Ich hab angst, dass ich ne GKS habe, aber die Ärzte äußern sich nicht zu meinen Kurven 🤷🏼‍♀️

Montag hatte ich den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, da habe ich diese Frage vergessen zu stellen 🙈

Und da wurde mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich in der ersten Januar Woche 🙄

10
Thumbnail Zoom

Ja. Heute 7+1 😊
Am 22.10. war auch irgendein Störfaktor. Hab ich aber nicht notiert. Aber auf die 36.9 kam ich immer erst so an +6/7 frühestens und hab mich dann meist bis zur Mens etwa da gehalten. Drücke dir weiter die Daumen.

3

Ich hab leider kein Bild aber bei mir ging die Tempi erst 3 Tage nach ES hoch und nur ganz ganz langsam und hong dann die ganze Zeit ganz knapp über der CL. Gereicht hat es ja trozdem, bin ja jetzt hier :-)

5

Ihr wisst nicht, wie sehr ihr mich aufmuntert. Vielen Dank und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir

4
Thumbnail Zoom

meine glückskurve. mein ES war an ZT 11. hatte also anfangs auch einen komischen anstieg 😅

6

Vielen, vielen Dank 😇
Es ermutigt einen wirklich, wenn man andere sieht, bei denen es ähnlich ist.
Ich leg nun Google und alle tracker weg 😅

Hab eine tolle Schwangerschaft 🥰

7

ja eine kurve muss sich nicht perfekt sein 🤗
danke 😊😊😊

8
Thumbnail Zoom

Das war meine kurve :)
Bin jetzt 7+1

9
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve ist auch nur langsam angestiegen. Ganz im Gegensatz zu den vorherigen, da hatte ich eher immer einen sprunghaften Anstieg. An ES+9 habe ich positiv getestet und da war die Tempi sogar nochmal ein wenig abgesackt. Umso größer war die Überraschung :-)

Viel Erfolg #klee

Top Diskussionen anzeigen