Muss ich mir Sorgen machen.

Hallo,
Bitte jetzt nicht lachen, aber ich mach mir echt Sorgen. Da es um der letzt SS auch so war und ich Dan eine Fehlgeburt hatte, deswegen frag ich euch was eure Erfahrung sind oder ob ihr auch solche Probleme hattet.
Ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger und habe seit 2 Tagen immer nach dem Essen Durchfall. Also egal was ich esse es kommt paar Minuten später wieder raus. Ist das normal oder lieber zum Arzt gehen. Ich habe nichts am meinem Essen geändert also alles wie immer. Habe auch kein Stress.
Habe am Freitag meinen nächsten Termin.
LG

1

Achso ich nehem seit letzten Woche Montag zusätzlich Magnesium Tapletten. Aber letzte Woche war noch alles okay

2

Hallo,
Magnesium kann in höheren Mengen zu Durchfall führen.
Sonst ruf doch morgen einfach mal beim Arzt an :-)
Alles gute🍀

3

Auch wenn ich nur früh eine nehme?

4

Ja... lass es testweise mal ein paar Tage weg :-)

weiteren Kommentar laden
5

Schaden kann es deinem Baby eigentlich nicht und du hattest bestimmt keine Fehlgeburt wegen Durchfall. Sprich das Thema mal beim Arzt an am Freitag, vielleicht fehlt deinem Körper irgendwas? Lass ein Blutbild machen. Bei mir hat Eisen geholfen, durch das viele Eisen in meinem Präparat habe ich dunklen harten Stuhl, hatte schon lange kein Durchfall mehr. Ansonsten alles essen was Durchfall vermeidet. Alles Gute!

6

Ich frag ruf ihn am besten morgen mal.
Leider ist es egal was ich esse.

8

Hi, ich hab das schon seit ca 10 Jahren. Mein Hausarzt hat einen Reizdarm diagnostiziert. Dem Baby macht das nichts, bin jetzt zum 3. Mal schwanger.

In den ersten Wochen hatte ich es schlimmer, wahrscheinlich von den Hormonen. Stress schlägt mir auch sehr auf den Darm. Hängt viel mit dem Kopf zusammen.

Ich würde es beim nächsten Fa Termin mal erwähnen.