Morgen ET 🤪

Hi meine Lieben
Morgen ist mein ET und es tut sich einfach nix... hab letzte Woche Montag mein schleimprof verloren dachte ok jetzt gehts bald los aber nix da -.-
Es ist mein 3 Kind
1. Kind kam genau am 40+0 nach 16 std Wehen spontan
2. kind kam am 39+4 nach blasensprung

Dachte das 3 Kind kommt früher 🙄


Morgen muss ich ins kh da ich bei der Schwangerschaft diabetis hab evtl eingeleitet werde hab so Angst davor kenn das garnicht 😪


Hatte das jemand schon mal ?

1

Hallo, ich habe morgen auch ET😊 bisher habe ich nur ab und an Wehen. Ich sehe mich auch rüber laufen.
Es ist mein 5. Kind.
Die anderen kamen einmal zum Termin und dann 2-4 Tage drüber🙈.

Ich hoffe die kleine möchte nun ausziehen, da ich ziemliche Schmerzen in meinen Fingergelenken habe und diese auch früh wie steif sind. Donnerstag kommt die Hebamme, da es eine Praxis Geburt wird😊

Lg

2

Ich hab am Freitag und meine Kleine will sich auch noch nicht auf den Weg machen. Bei meinem Ersten ist mir 9 Tage vorher die Fruchtblase geplatzt und er war 2 Tage später da... Aber sie ist ziemlich zierlich laut Schätzungen und wenn man nach dem Eisprung rechnet, wäre auch eigentlich erst Mitte nächster Woche ET

3

Ich hab auch morgen ET und außer unregelmäßigen Wehen hab ich auch nichts. Ich hab keine Lust mehr!

4

Ich habe am Freitag ET. Kind Nr... Erstes kam beim 39+4 und zweites bei 40+2 ssw bin also noch in der norm :) Aber ehrlich gesagt, ich habe keine lust mehr 🙄