13+5 ssw Baby zu schwer?

Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade von meiner Gynäkologin. Wie oben schon steht, wird es wohl ein Specki. Aber sooo? Es hat 8cm SSL und schon 83g !!!
Überall lese ich was von 25g Normwert. Das alles mal aus der Reihe tanzen kann, ist ja klar. Aber soooo eine Abweichung? Huiuiuiui.
Wie schwer waren eure Mäuse denn etwa um diese Zeit?
LG 😏

1

Bei mir wurde sowas gar nicht gemessen zu diesem Zeitpunkt. Das erste Mal glaube ich beim 2. großen Ultraschall 🤔 ich würde darauf auch erstmal gar nichts geben, du hast doch noch sehr viel Zeit bis zur Geburt und bis dahin kann sich noch vieles ändern 😊 die Geräte messen auch nicht genau.
Meine Tochter sollte auch riesig werden mit 55cm und auf jeden Fall über 4000g und kam dann letztendlich nur mit 52cm und 3650g.
Von daher gebe ich auf diese Schätzungen überhaupt nichts 😁

2

Hallo, also da wurde bei mir nicht ansatzweise geschaut, wie „schwer“ das Baby ist 😀 ich weiß noch, dass sie in der 19 ssw 260g hatte. Da müsste deins dann ja quasi schon fast 600g haben, wenn man so um und bei 100g pro Woche rechnet 👩‍💻 das wäre echt ein bisschen heftig.