Schleimpropf? ACHTUNG BILD

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich doch auch mal fragen. Und zwar bin ich heute 2 Tage vor ET, die ganze Zeit tat sich absolut gar nichts bis auf hier und da mal ne kleine Wehe allerdings nichts regelmäßiges und auch nicht wirklich produktives seit letzter Woche Mittwoch Nachmittag. Heute allerdings sieht die Sache ein wenig anders aus ☺️ mir zieht es heut immer mal wieder im unteren Rücken, seit 17:03 Uhr hab ich Wehen im Abstand zwischen 9-12 Minuten. Außerdem hatte ich heute schon den ganzen Tag das ich auslaufe. Nicht Fruchtwasser mäßig sondern zervix mäßig also mehr als sowieso schon in der ganzen Schwangerschaft. Jetzt war ich vor ein paar Minuten auf Toilette und habe das (siehe Foto) im Slip gehabt, bin mir nicht ganz sicher aber könnte das der Schleimpropf sein?

Liebe Grüße, danke fürs lesen und danke für eure Hilfe 🙏🏻.
Jetzt werd ich doch etwas hibbelig 😅🙈

1

Huhu
Der Schleimtropf geht immer ein bisschen bei dir ab, damit die Freude sich steigert. Du hast es dich bald geschafft. Du machst dich schon seit über 4 Wochen verrückt😉bald ist es soweit und das Baby liegt bald im Arm😅😅bei mir ist in 2 Wochen spätestens Feierabend 🥰

2

Wenndann ist es nur ein Mini Teil davon. Meine Hebamme sagte man müsse es sich vorstellen wie eine große Hand voll Kleister 😄 ich hatte das vor der Geburt zB garnicht, glaube nicht jede Frau bekommt das zu sehen 😄
Alles Gute für die baldige Geburt 🤗

3

Ich hatte vor knapp 4 Jahren ( am 31.12.16 ) den ganzen Tag über noch größere Mengen als deins. Den ganzen Tag über. Abends ( 1.1.17 2:00 Uhr ) platzte die fruchtblase und dann setzten heftige Wehen ein. Drücke dir die Daumen. Bald ist es soweit ❤️

4

Bei mir kam da immer mal ein bisschen so wie bei dir und dann saß ich auf Klo und merkte wie ein großer Schleimklumpen ins Klo fiel. Und danach ging auch immer wieder ein bisschen ab. Also da muss schon noch was weg gehen 😅Danach hats aber noch 2 Tage gedauert bis unser Sohn da war. Viel Glück. Versuch noch ein bisschen zu entspannen. Mir ging am Ende ganz schön die Puste aus 🙈

5

Hi
Mein ET ist auch der 25.11
und ich hab mein schleimprof letzte Woche Montag verloren sah so ähnlich aus wie deins nur bissl mehr und Mittwoch kam sogar brauner Schleim aber seitdem nix ... hab auch am Steißbein schmerzen immer wieder harten Bauch aber es passiert nix :/
Mein 1 Kind hab ich 40+0 bekommen nach 16 std wehen
2. Kind nach blasensprung 39+4
Unf Baby nr 3 lässt sich noch Zeit 😅 dachte beim 3 Kind würde es noch früher los gehen...

Top Diskussionen anzeigen