Ab wann Kindsbewegungen spürbar?

Hallo alle zusammen.
In allererster Linie möchte ich erwähnen, dass es bereits meine 3. Schwangerschaft ist. Bei meinem ersten Kind habe ich die Bewegungen in der 18. Woche wahrgenommen, beim 2. Kind in der 17. Woche. Nun habe ich das erste Mal eine Vorderwandplazenta und habe mir sagen lassen, dass man da viel später etwas spürt. Bin zwar erst in der 12. Ssw, würde aber trotzedm euch Mädels fragen, wie es bei euch mit einer Vorderwandplazenta war und ab wann ihr was gespürt habt?
Lg

1

Kind 1 hatte ich auch in der 18. Ssw das erste Mal gespürt - mit HWP

Kind 2 hatte ich der 14. Ssw das erste Mal gespürt - allerdings nicht vorne am Bauch, sondern hinten in der Nähe der Wirbelsäule während ich auf dem Bauch lag - mit VWP.

2

Bei mir fängt es jetzt erst an. Bin in der 22 ssw LG 💙

3

Ist es deine erste Schwangerschaft?

7

Ja ist meine erste :)

4

bin mit kind 4 in der 24 ssw mit VWP und hab sie ca. ab der 20 woche angefangen zu spüren

5

Huhu

Ich bin auch mit dem 3 Kind schwanger.
Habe auch eine Vorderwandplazenta.
Bin nun in der 19 ssw und merke noch nicht wirklich was ...hoffe das kommt bald 🙂
Lg

6

Bei meiner jetzigen ss (1. Kind mit VWP) hab ich den kleinen in der 20. ssw das erste mal gespürt

Top Diskussionen anzeigen