Vielleicht Hoffnung für andere, bei denen nicht gleich alles gut aussieht ❤️

Hey ☺️
Ich bin ganz aus dem Häuschen 😍 aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe keinen Eisprung bestimmt gehabt und mein Mann und ich hatten nur am 17./18.10. GV. Das erste Mal positiv testen konnte ich am 30.10., davor waren die Tests immer negativ. Am 02.11. war ich gleich bei meiner FÄ, weil ich schwanger nicht mehr arbeiten darf. Da war nur eine aufgebaute Schleimhaut mit 11mm zu sehen. Ich natürlich das Internet durchforstet und viele Berichte gefunden, die eine höhere Schleimhaut hatten als ich 🙈 Im Anschluss musste ich zwei ewige lange Wochen warten. Dann war endlich der Ultraschall und man sah nur eine kleine leere Fruchthöhle 🥺 das Gerät sagte, dass sie 5+0 entspricht. Mir wurde Blut abgenommen und der Wert des HCG war 1500. Hier im Forum hat man nur deutlich höhere Werte in der 6. SSW gelesen. Ich habe es zwischendurch immer wieder geschafft, positiv zu denken, aber dann kamen die Zweifel, weil ich 2017 schon ein Windei hatte. Da lief es ganz genauso ab. Nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen, dann Blutungen und irgendwann die Gewissheit, dass es sich nicht weiterentwickelt.
Gestern hatte ich immer mal Blutschlieren beim Abwischen und ich war mir sicher, dass es wieder ein Windei werden wird 😣
Also bin ich heute zu meiner FÄ, auch wenn ich keinen Termin hatte. Sie schallte und wir sahen mein kleines Baby mit Herzschlag 😭 Ich musste erstmal anfangen zu weinen.
Ich habe keine Ahnung, wie es dieser kleine Schatz geschafft hat, sich durchzuboxen, weil ich laut Periode schon in der 9. SSW sein müsste. Mein Eisprung war definitiv später, aber da ich schon am 30.10. positiv getestet habe, ist es dennoch etwas zu klein.
Aber das ist jetzt ganz egal, weil das Herzchen schlägt und alles gut wird 😍
Vielleicht gibt es jemanden anderen hier auch Hoffnung ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch! Toll so gute Neuigkeiten hier zu lesen! Drück euch die Daumen, dass alles gut wird! 💕

2

Dankeschön ❤️
Ich habe mich auch immer an die positiven Berichten hier im Forum geklammert 😊

3

Schön 🌻.das freut mich sehr für euch💐und alles gute weiterhin .
dein Beitrag wird Einigen Mamis viel Hoffnung zusprechen.

7

Dankeschön ☺️
Das hoffe ich 😍

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Schön zu hören 😁

8

Danke ❤️

5

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Wir hatten oder besser haben immernoch das selbe „Problem“.
Laut Mens müsste ich 10 Tage weiter sein. Der Ultraschall hat und aber nach hinten geworfen.
Positiv getestet habe ich am 24.09 ganz zart Positiv. Am 28.9 dann mit dem Clear Blue.
Ich war bei 5+5 das erste mal dort. Wurde auf 4+1 zurück gestuft. Bei 6+3 wurde ich wieder zurück gestuft auf 5+4.
Ich hatte wirklich Angst, da es gar nicht hätte sein können! Und ich eine MA in der 14 Ssw hatte im April. Da war jedoch alles Zeitgerecht.
Heute war ich wegen starken unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Da ich morgen 3 Wochen auf Kur fahre. Es war alles super. Wir sind immernoch hinten dran von der Größe.
Aber wir haben die 12 Ssw geschafft :-)
5,5 cm ist mein kleines Wunder! Und das Herz Blubbert vor sich hin!
Manchmal brauchen Wunder etwas länger! Und der Liebe tut es nun wirklich keinen Abklang!
Liebe Grüße
Bruclinscay

6

Wow! Da habt ihr ja auch einiges durch 😳 Die kleinen Mäuse halten sich eben an kein Lehrbuch 🥰 der späteste mögliche Eisprung wäre bei mir der 22.10., weil ich ja bereits 8 Tage später einen positiven Test hatte. Demnach wäre ich heute 6+4, aber laut Ultraschall 6+1.
Bei dir ist es echt der Wahnsinn 🥰

9

Lieben Dank fürs Mut machen... Wir sind ähnlich weit und haben eine ähnliche Situation.
14.10/18.10 GV... Vermutlicher Eisprung 16.10/17.10.!
War das erste Mal bei 5+4 beim Arzt. Da sah man ne Fruchthöhle, alles gut. 14 Tage (letzten Freitag, 20.11)später, andere Ärztin.... Fruchthöhle und dottersack aber kein embryo, kein Herz ♥. Laut Ärztin hätte das da sein müssen,denn ich war schon 6+6/7+0.. Dann hab ich viel hier gelesen, gegoogelt, Ultraschallbilder verglichen.... Ich habe wieder etwas Mut. Morgen soll ich wieder hin, dann bin ich 7+3/7+4...ich bin gespannt.

Alles Gute für euch
Lg Audrey

10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Warten morgen mit einem kräftigen Herzschlag belohnt wird ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles gute und viel Glück!🍀

12

Dankeschön ❤️

Top Diskussionen anzeigen