Riechender Urin

Hallöchen 😊😊

Ich bemerke in letzter Zeit, dass mein Urin unangenehm riecht. Mache mir Sorgen ? Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht ?? Bin der 20. ssw

1

Trinkst du denn genug und hast nichts gegessen oder getrunken, was den Urin verändert?

2

Guten Morgen

Das hab ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. Er riecht definitiv anders, aber ich trinke genug, ernähre mich wie vorher und bei den Untersuchungen ist mein Urin immer in Ordnung. Viellecht hat es was mit den veränderten Geruchssinn zutun 😬😅

3

Ooooh, das kenne ich!!
Hatte das vorallem ganz am Anfang meiner Schwangerschaft recht extrem.

Jetzt (9 Woche) ist es etwas besser, aber hin und wieder doch noch "riechbar". #winke

4

Kann die vorangehenden Antworten bekräftigen. Hatte das auch in den ersten Schwangerschaftswochen. Jetzt (Woche 9) nur noch ab und an...