5+3 Was auf us zu sehen

Was kann man auf dem US bei 5+3 ssw sehen

Oder hat jemand von der Woche ein us Bild

1

Hallo,

ich war bei meiner letzten Schwangerschaft bei 5+2 beim US und man konnte eine FH und Dottersack sehen. Keinen Embryo. Dann begann die Zitterpartie und das lange Warten bis eine Woche später war 😵

Bei dieser Schwangerschaft war ich nicht vor 6+3 beim US und würde mit zweieigige Zwillinge belohnt inkl. Herzschlag 💕 So würde ich es immer wieder tun.

Ich drücke dir die Daumen für dein US 😍

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

2

Danke
Habe am 3.12 mein ersten us bei 5+3
Sie hatten leider kein anderen Termin mehr frei

3

Huhu

Ich war bei 5+3 und hatte sogar schon einen Herzschlag :-) aber meine FÄ hat auch echt ein spitzenmäßiges US Gerät. Also es kann auch schon alles gut sein.

Lg klarinette

4

bei mir konnte man tatsächlich den Herzschlag schon sehen. aber sie sagte sie hat auch ein super Gerät.

5
Thumbnail Zoom

Bei 5+4 war bei mir ein Dottersack + Baby mit Herzschlag zu sehen :-)

11

Hey, du machst mir mut! Ich bin morgen bei 5+4 oder 5+6 und habe meinen ersten Termin. Ich hoffe auf ein Bild wie deins ❤️ Bitte mit Embryo und Herzschlag ❤️

6
Thumbnail Zoom

Das ist meins von 5+4. Fruchthöhle wurde auf 6+4 gemessen
Den Embryo haben wir nicht gesucht. War ein Ultraschall aufgrund von Beschwerden.

Mittwoch hab ich den nächsten bei 6+6.

7
Thumbnail Zoom

5+2

8

Bei mir hat man an 5+2 nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen...

9

Danke für eure Antworten

Das ist ja echt unterschiedlich 😀

Dan bin ich mal gespannt was bei mir zusehen ist

10

Ich war das erste Mal bei 6+3 und es war geraaaaade so ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. :)

Top Diskussionen anzeigen