Zum ersten Mal hier 😍

Hallo ihr Lieben!

Ich darf zum ersten Mal ein Teil in diesem Forum sein😍😍😍😱

Ich freue mich schon mit euch über diverse Dinge auszutauschen. Ich muss mich noch über viel erkundigen.. zB was ich auf keinen Fall essen oder tun darf. .. Freu mich auf alle Fälle hier zu sein, Montag ruf ich meine Gyn an😍

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Schwangeren- Forum.
Ich bin fast schon auf dem Weg raus, da 37+5, aber ich bin sicher die Mädels hier lassen keine Frage unbeantwortet.
Klar gibt es Verbote, was Essen und manche Sportart anbelangt. Konzentriere dich eher auf die schönen Dinge, endlich genau das Essen worauf du Lust hast, tolle Haut und tolle Haare, ein ausgeglichenes Temperament. Wünsch ich dir auf jeden Fall ;)

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier im Forum!! #winke
Genieß die Schwangerschaft und geh nicht zu früh zum Arzt (es sei denn, es ist medizinisch notwendig oder du hast starke Schmerzen oder Blutungen). Aber normalerweise vergeben die Ärzte sinnvolle Termine so in der 8. Woche. Dann sollte man normalerweise schon viel sehen. Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Hier bei Urbia gibts auch ne gute Übersicht, was du alles nicht mehr essen und trinken solltest. Sind vor allem Fleischprodukte, die nicht durchgebraten sind oder Rohmilchprodukte oder rohe Eier und ungewaschenen Salat sollte man auch nicht verzehren. Nicht rauchen und nicht trinken versteht sich ja von allein. Hab aber bestimmt hab ich was vergessen zu schreiben. ;-)
Alles alles Gute! #herzlich#klee

4

Rohen Fisch hab ich natürlich noch vergessen... und Folat/Folsäure-Tabletten nicht vergessen, wenn du sie noch nicht nimmst und Jod. Aber vermutlich machst du das ja schon seit Kinderwunsch. #winke