(Fehl)Funktion App?!

Hey ihr Lieben,

mal ziemlich off-topic aber ich hab seit gestern Abend Probleme mit der App. Bei jedem Klick von der Anmeldung an werde ich wegen der Cookie-Einstellungen gefragt. Da ich bei sowas nie alles akzeptiere, sondern soweit wie möglich alles ausschalte, muss ich jedes Mal wieder neu die Einstellungen speichern. Wirklich bei JEDEM Klick (dh bei der Nutzung, je nachdem wieviele Beiträge ich lese oder sogar beantworten will, an die 15x). Das ist super nervig und war bis gestern noch nie so. Da wurde ich nicht mal ein Mal gefragt... 😩
Habt ihr das auch? Weiß jemand von euch, wie ich das verhindern kann? Bin ein kleiner Technik-Idiot und übersehen vl einfach irgendwas. Ich hab auch schon bei Urbia nachgefragt, was das soll und wie ich das wieder loswerde, aber bisher hat sich noch keiner zurückgemeldet...

Bin dankbar für jede Hilfe, so macht es keinen Spaß mehr die App zu nutzen und überlege schon, sie zu löschen....

LG mom 22+3 und 4J ♥️♥️

1
Thumbnail Zoom

Dieses Bild kommt JEDES verd*mmte Mal..... 🙄 bei jedem Klick...

2

Das Problem hab ich auch! Und es nervt 😅🙈

3

Total oder? 🤬

4

Ich habe das selbe Problem. Hab mich schon an den Support gewandt und auch erste Antworten bekommen, jedoch wurde bisher keine Lösung gefunden und mittlerweile hab ich das Gefühl, es hat sich im Sande verlaufen.
Hab sogar schon die App deinstalliert und neu installiert aber auch das hat nichts gebracht.

5

Mir wurde jetzt gemailt, dass am Montag der Support sich darum kümmert... hoffen wir es mal. Es nervt langsam wirklich...

6

Und hat sich was getan?

7

Nö überhaupt nicht. Ist immer noch genauso blöd. Bei dir auch? Werde denen gleich nochmal mailen...

8

Ich war gestern leider zu schnell beim Tippen und habe den Zustimmen-Button erwischt. Seither erscheint das Feld nicht mehr. Jetzt muss ich schauen wie ich widersprechen kann.

Ich gehe deshalb davon aus dass es nicht im Interesse von Urbia ist etwas zu ändern. Ich hatte die Frage auch direkt beim Support gestellt aber keine Antwort auf die Frage bekommen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen