Wie schwer waren eure Babys in der 33 Ssw?

Guten Abend ihr lieben ,

Frage steht ja schon oben 😊
Ich war gestern bei 32+3 beim gyn und da wurde der kleine Mann auf 2400g geschÀtzt.
Oberschenkelknochen war der Wochen entsprechend, Bauch sowie Kopfumfang laut US 37 sswđŸ˜±
Ich hab zwar immer schwere Kinder entbunden ( alle ĂŒber 4 kg )
Aber trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken wie schwer er denn noch werden könnte .

Liebe GrĂŒĂŸe

3 Jungs an der Hand und 4. Babyboy im Bauch đŸ„°

1

Huhu in der 33+3ssw 2160g; 34+3 2384g; 35 +3 ssw war mein kleiner 3080g und 48 cm...

Lg

2

Sind aber alles SchÀtzwerte und in der 35+3 war bei der PrÀnataldiagnostikerin

3

Unsere Kleine wurde letzte Woche bei 32+4 auf 1660 geschĂ€tzt, also eher leicht. Sind ja aber auch nur SchĂ€tzwerte. Bei meiner ersten Tochter lagen sie am Ende um 700 g zuviel daneben.😄

4

Ich war auch gestern bei 31+5 bei meiner Ärztin. Die Kleine wurde auf 2000 g und 43 cm geschĂ€tzt

5

Seit gestern bin ich auch in der 33 ssw und hatte auch gestern meinen Termin sodass ich dir antworten kannđŸ„° erstmal keine Sorge, der Ultraschall kann stark abweichen... bei mir hat sie gesagt, der kleine wiegt 2000 gramm! Und wenn der kleine ja nun jede Woche 200-300 gramm zu, also 37 ssw wĂŒrde dann wohl bei mir auch demnĂ€chst angezeigt werden obwohl es nicht so ist...
Solange die Ärztin sieht, dass es deinem Kind gut geht, kannst du dich entspannen und auf deinen Jungen freuen! Liebe GrĂŒĂŸe 😊

6

Mein Kleiner wurde bei 32+0 auf 42cm und 2000g geschÀtzt und lt. US 1 Woche vordatiert.
Hab an 34+6 Termin im KH zur Geburtsplanung und bin gespannt was sie dort messen 😬 Mein Mann war bei ĂŒber 60cm bei seiner Geburt, hĂ€tte also gar nichts dagegen wenn unser kleiner Mann eher nach mir kommt 🙈 kann deine Sorge gut verstehen

Meine Hebamme sagte aber, dass die Natur es in der Regel so einrichtet, dass das Baby nur so viel wĂ€chst dass es in Relation zum Becken der Mama steht und noch hindurch passt. Außerdem wachsen Babys ja auch nicht jede Woche gleichmĂ€ĂŸig, vielleicht kommt es ja sogar vor ET noch und wird die 4kg gar nicht ĂŒberschreiten.

7

Ich war bei 32+1 beim Frauenarzt und sie meinte mein kleiner wiegt 1950 Gramm. Das war vor einer Woche. Jetzt frag ich mich ob mein kleiner sehr leicht ist?😅😂