Aua-Messerstichartige Schmerzen in der Vagina-ist das normal????

Hallo ihr Lieben ,

ich bin normalerweise eher nur ein lesendes Mitglied in diesem Forum. Aber nun habe auch ich mal eine Frage . Seit einigen Tagen merke ich so ca. 2 x täglich für einen kurzen Intervall so messerstichartige Schmerzen in der Vagina. Ich kenne das Dehnen der Mutterbänder durch Zwicken und Ziepen im Bauchbereich -gerne auch mal in das Bein runter . Aber in der Vagina direkt ? Ich wollte hier mal fragen ,ob das auch andere haben ,ehe ich mal wieder #hicks meinen FA verrückt mache ,da kann ich mir nämlich langsam schun Hauspuschen hinstellen......

Wäre lieb ,wenn mir jemand antwortet.

Gruß Sandra und #schrei 17 +3

1

lach hauspuschenaufstellen :-)! kenn ich ich stellte schon fast nen bett auf bei meinem .

ich würde an deiner stelle damit zum FA gehen . bei war es eine verkürzung des MUMU`s was bei dir nicht sein muß , aber ich würde es lieber vorm WE checken lassen .


lg diana

ps: geh lieber einmal mehr als wenig auch wenn es dir unangenehm ist , es soll mal dein baby werden :-)

2

Liebe Sandra,

ich kenne sowas nicht. Lass das mal vom Arzt untersuchen..Sachen gibts..#gruebel;-)

Alles Gute!
S.

3

Hallo,


ich hab zwar keine antwort,aber ich ich hab das auch hin und wieder ma!!! Hab mich auch schon gefragt was das ist!!!

Ich hoffe es ganz uns das bald einer beantworten!!!! Werd das Freitag aber auch mal meinen FA fragen!!!


LG Claudia 7.SSW

4

Hi,
ich kenne das auch mit den messerstichartigen schmerzen, nicht oft aber immer wieder mal.
mein mumu ist verkürzt durch eine vor jahren durchgeführte konisation. wer weiß, vielleicht liegts wirklich daran.#gruebel

komme erst am 08.09. wieder zum doc.....

lg. diane

6

ist es schlimm wenn der Mumu verkürzt ist???? #hicks


weiteren Kommentar laden
5

Okay, ich habe nun mal meinen Frauenarzt angerufen . Und die Lady sagte , solange es keine anhaltenden Schmerzen sind ( damit meinte sie so ab drei Minuten bis 7 Minuten am Stück) liegt es an den Mutterbändern und ist völlig normal. Werden die Schmerzen langanhaltend ,sollte man mal zur Kontrolle einen Besuch abstatten , dann könnte es an einer Infektion o.ä liegen . Also keinen grund zur Sorge , ist bei mir ja immer nur kurz . Mensch,ich mache mir immer solche Sorgen ...nach meiner FG .

Aber danke für eure Antworten....

7

Ich hatte das auch bei meiner ersten SS und da war das die Schambeinfuge die angefangen hat sich zu dehnen!
So war es bei mir damals#liebdrueck

LG miriam