Geburt und Corona

hallo meine lieben ich bin mit meinem 3 kind schwanger und hatte das problem durch corona wegen einem vorbereitungskurs und habe durch eine freundin einen online kurs gefunden und war begeistert ich dachte mir ich teile das mal mit euch vielleicht ist jemand auf der suche nach einem : https://www.digistore24.com/redir/81713/janineschimany21/


ich habe 89€ gezahlt man hat dann 9 monate zugriff .
Online Geburtsvorbereitungskurs

Fitness für Schwangere

Bonus 1: e-book „Schöner schwanger“
das gibt es ,muss sagen war immer bei sowas kritisch aber es ist echt super hat mir echt viel geholfen.

1

Oder "Die friedliche Geburt". :-)

Man kann online und live machen, ganz viele Übungen gibt es (Arbeitsblätter, Videos, Facebook zum austauschen, dauerhaft Fragen stellen, Meditation, Hypnose...). Ich kann es sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

6

Hast du da diesen Online Kurs gemacht? Ich bin nämlich noch am hin und her überlegen, weil das schon viel Geld ist finde ich.

7

Ja, ich habe es gebucht, da ich im Live-Seminar war. Erst vor kurzem. Habe den Onlinekurs allerdings noch nicht gemacht. Ich mache täglich die Mediation und Hypnose.

Den Onlinekurs finde ich nicht so teuer, ist fast vergleichbar mit einem "klassischen" Geburtsvorbereitungskurs. Allerdings ist der Kurs von Kristin Graf (geburtsbegleitende Hypnose) anders als dieser "klassische Kurs". Ich weiß nicht, wie deine Wunschvorstellung einer Geburt ist. Hängt davon ab.

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

2

Bei meiner Krankenkasse werden sogar online Kurse komplett übernommen, auch für den Partner. Das geht ab dem 2. Kind

3

Komisch, diese Werbung taucht auch auf etlichen YouTube Videos zum Thema Schwangerschaft auf. Gibt online Kurse, die die Krankenkasse übernimmt. Hört sich für mich hier eher nach Spam an

4

Grade nochmal nachgeschaut. Alleine unter einem Video gibt es von 4 unterschiedlichen Leuten diese Werbung. Kann man das hier als Spam melden???

5

ich möchte nur darauf hinweisen das es sicher nicht verboten ist das ich meine erfahrung mit anderen teile und der kurs gut war sorry aber wenn ihr keinen bock drauf habt braucht ihr auch nicht irgend was kommentieren ich wäre damals froh gewesen hätte ich feedbacks bekommen zu sowas 😋