Doch keine Toxoplasmose 🤦🏽‍♀️ 32. ssw mit zwillingen

Hallo alle zusammen.. ich war vor 2 Wochen wegen Gebärmutterhalsverkürzung stationär in der Klinik. Dort wurde mir Blut abgenommen und am nächsten Tag meinte die Ärztin ich hätte eine frische Toxoplasmose und verschrieb mir die Medikamente, die ich sofort anfing zu nehmen. Nach 2 Wochen, also gestern hatte ich einen Termin in der Ambulanz und jetzt meinte die Ärztin, dass der Befund in Wien (sie schicken die Befunde auch nach Wien) unauffällig gewesen ist, sprich keine Toxoplasmose 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Mir wurde gestern nochmal Blut abgenommen und nun warten wir auf das Ergebnis 😩 Ich habe meine Frauenärztin angerufen und nachgefragt, ob bei dem Blutbefund Toxoplasmose positiv war, sie meinte nein, Toxoplasmose negativ.

So ärgerlich.. Jetzt muss ich aber bis der Befund da ist die Medikamente weiternehmen, ich aber ehrlich gesagt auf meine Frauenärztin vertraue aber trotzdem unsicher bin was ich machen soll.. Ich sags euch so zum kotzen

1

Das ist ja echt harter Toback!! Sag mal bitte, wie es ausgegangen ist!!
Alles Gute für euch drei ♥️

2

Fehler passieren, leider. Die Medis, die du zur Behandlung der Toxoplasmose erhalten hast sind nicht gefährlich für die Kinder. Also kannst du beruhigt aufatmen, eine Toxoplasmose zu haben wäre das schlimmere Übel.