Hcg 45 ES+17 (5ssw)

Heute kam die Schock Nachricht von meinen Frauenarzt...
Mein blutwert sei zu niedrig und liegt bei 45.
Leut meiner Rechnung bin ich 4+2 meinen Eisprung habe ich bestimmt mit der thempi am 31.10 meine blutung tte vor 4 Tagen kommen müssen, bisher keine blutung nichts.

Muss ich nun mit einem Abgang rechnen ?😔

1

Das tut mir sehr leid. Ich hatte in der 5./6. Woche einen hcg-Wert von 400 und mir wurde gesagt, dass das schon sehr niedrig ist. Dann ging er runter auf 100 und ich hatte einen Abgang. Ich wünsche dir viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt.

2

Ich hatte bei meinem Sohn an ES+16 auch nur einen Wert von 104.
Würde mich da erst einmal nicht verrückt machen und abwarten. Das hat nichts zu heißen. 😊

3

Mein Wert war bei es+18/19 bei 3309. Entsprechend kommt mir dein Wert tatsächlich zu niedrig vor 🤔

4

Ich hatte an ES+13 einen Wert von 53 und habe mich dumm und dämlich gegoogelt. Dazu eine unfassbar ätzende und unfähige Arzthelferin am Telefon, die gern Ärztin geworden wäre und das auch hat raushängen lassen. Habe dann den FA gewechselt und sie sagte, dass die Höhe nicht ausschlaggebend ist, sondern dass der Wert sich ca. alle 2 Tage verdoppelt. Versuch erstmal, Dir keine Sorgen zu machen und geh in ein paar Tagen nochmal zum FA zum Blutabnehmen!

5

Hatte bei 4+1 einen HCG von 52,3.
Beim US immer kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit. Die letzten 4 Wochen dann ganz in der Norm und nächste Woche ist ihr erster Geburtstag und alles bestens.

Drück dir die Daumen das dein Bauchzwerg sich gut entwickelt.

6

Wann hast du denn positiv getestet? Ist der Test schon eine Woche her fände ich ihn auch zu niedrig, wäre der SST erst 2d her fände ich es ok.

Wichtig ist nicht ein einzelner Wert, sondern die reguläre Verdopplung alle 2 Tage....