Schluckauf Baby 14.ssw

Hallo ihr lieben. Ich komme heute in die 14.ss Woche also 13+0 und ich sahs gerade am Computer und merkte das mein Unterleib zuckt....wie Schluckauf also nur wenn ich mich nach vorn beuge. Ich habe schon 2 Kinder und weiß daher wie es sich anfühlt wenn die Babys im Bauch schluckauf haben. Aber kann das so früh echt schön der schlucken von meinem Mitbewohner sein ? Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen. Glg Sindy 😊

1

Man kann es nicht ganz sicher sagen , aber ab dem 3. Kind habe ich definitiv die ersten zarten stupser bereits in der 13. Ssw wahr genommen ( nicht regelmäßig) und könnte mir vorstellen wenn das kleine Schluckauf hat das man es auch zart spüren könnte

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist schon Wahnsinn... 😉

3

das Spüren des Kindes in der 14. SSW ist nicht unbedingt der Fall, aber unmöglich ist es vermutlich nicht.

Allerdings glaube ich nicht, dass ein Baby jetzt schon Schluckauf haben kann, aber das müsste man nachlesen :).

4

gelesen: es ist ab der 9. Woche möglich :)

5

Meine Tochter habe ich ab der 12. Ssw gespührt. Woher hast du die Info das man sie noch nicht spürt ? Lg

weitere Kommentare laden