Ja die Frage ist ernst gemeint...

Hallo...
Ich bin um 2 Uhr zum Klo gedackelt, und saß bis gerade drauf. Ich hatte wirklich sehr sehr sehr harten Stuhl Gang. Es brauchte eine Stunde drücken ( sorry 🙄 ) bis endlich alles rauskam!!!
An meinem Po Loch hat sich jetzt sowas wie eine Art Blase gebildet und meine Scheide ist so angeschwollen, die ist total dick (Rund nach außen?!?) und sieht geöffnet aus... da schaut etwas raus was ebenfalls angeschwollen aussieht. :/

Es ist mir unangenehm das zu beschreiben.
Ich bin am Mittwoch in der 24 Woche, kann was passiert sein?
Mache mir gerade wirklich sorgen.
Ich meine wegen dem intensiven pressen und ach.. was soll’s 🙄
Das selbe Dilemma hatte ich bereits vor 2 Wochen.

Liebe Grüße 🙄

1

Mädels die ähnliche Probleme haben? Unbedingt Tipps geben, wenn ich mir das nochmal geben muss kipp ich um.. 🙄

2

Hallo du arme! Ich denke nicht dass da was passiert ist. Könnte mir vorstellen dass du eventuell Hämorrhoiden hast vom starken Drücken. Was mit deiner Scheide ist kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht auch vom drücken bisschen fertig, beobachte das mal 😅 und versuch, deinen Stuhl weicher zu kriegen. Ganz viel trinken ist wichtig und Dinge mit vielen Ballaststoffen essen. Vielleicht gibts auch ne Art Stuhlweichmacher die man nehmen kann, aber da würde ich mich beim Arzt oder in der Apotheke beraten lassen. Ich wünsche dir alles Gute 😊

3

Nunja fühlt sich alles sehr geschwollen an und tut höllisch weh 😳
Danke Dir 🥰

4

Kauf dir am besten Lactulose in der Apotheke. Das ist abführend und lockert der Stuhl auf, macht den Darm aber nicht träge und abhängig.

weiteren Kommentar laden
5

Am Po hast du dir bestimmt eine Hämorrhoiden rausgedrückt. Die tun höllisch weh. Nimmst du Magnesium? Das macht der Stuhl auch weicher. Wünsche dir gute Besserung 🍀

6

Ich weiß zwar nicht genau was es ist (vermute aber das selbe wie die anderen), aber hatte auch Probleme mit hartem Stuhl.
Flohsamenschalen, Chiasamen,...helfen extrem gut bei hartem Stuhl und sind 100% okay in der ss (man sollte es nur nicht übertreiben und immer viel Wasser dazu trinken!). Man kann die einfach ins Müsli, in Joghurt,...reinmachen und sogar Brot damit backen. Sonst hilft auch natürlich viel Obst und rohkost Gemüse.
Alles gute♡

7

Viel trinken, täglich flohsamenschalen oder Lein- oder Chiasamen und dazu viel trinken (aber nicht vor dem Schlafen gehen). 400mg Magnesium citrat und falls das alles nicht hilft, könntest du zusätzlich noch milchzucker ausprobieren

8

Am po könnten es wie gesagt Hämorriden sein, die hatte ich damals auch.

Bei deiner scheide würde oh ehrlich gesagt mal den Arzt drauf schauen lassen, besonders das es sehr wehtut.

9

Kannst du deinen MuMu tasten? Ist es deine erste SS? Schlimmstenfalls kann es bei schlechtem Beckenboden auch zu einem Vaginalprolaps kommen.
Nimm viel Magnesium. Eine Überdosierung merkt man durch Durchfall. Dann wieder etwas reduzieren. Oder eben zusätzlich wie meine Vorrednerinnen Samen und co.
Gute Besserung

10

Ich hatte auch Probleme zu dieser Zeit ca... habe von meiner Ärztin Bifiteral verschrieben bekommen ist auch Lactulose... Mir hat es sehr gut geholfen... vorher war ich auch bis zu ner Stunde auf der Toilette weil nichts ging und alles höllisch weh tat..
Alles Liebe 🍀

11

Wie gehts dir denn jetzt? 🤔

Bezüglich der Verstopfungen haben die Mädels alle schon super Tipps gegeben. Aber das mit deiner scheide finde ich merkwürdig. Sieht es nach wie vor so aus?

15

Hey du, jetzt ist es besser und nichts mehr tut weh oder ist geschwollen. Ur komisch.
Ich spreche es am Montag an.

19

Hey!
Das wird vom Pressen kommen. Du wirst so arg gedrückt haben, dass dein Muttermund wohl etwas gerutscht ist.
Solang jetzt wieder alles ok ist, supi!