Hab irgendwie Angst 😰

Hallo zusammen

Muss meine geadanken loswerden,
Bin aktuell 4+5ssw.
Und ich habe Angst wirklich Angst das was passiert meinem Baby.
Frauenartzt Termin habe ich erst am 7.12.
Wie geht es euch so in der frühschwangerschaft
Lg

1

Ablenken, ablenken ablenken und was schönes machen 😬

Leider geht es eigentlich allen so... Und es müssen alle da durch...

Versuch dich zu entspannen und zu vertrauen..

Angst du haben bring da leider nicht sehr viel

2

Kenne ich. Ich hatte mega Angst 🙈 hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt und dann wurden mir beide Eileiter dieses Jahr entfernt... ich hatte die 1. IVF und konnte am Donnerstag bei 6+1 die kleine Erdnuss 🥜 (So sah aus 😅) und den Herzschlag sehen. Also entspann dich 😊 solange du keine Blutungen hast oder schlimme Schmerzen wird schon alles gut sein 😊

3

Nach 2 frühen Abgängen ist Die Zeit alles andere wie entspannend,
hatte meinen ersten Fa Termin in der 5 + 6 ssw und glücklich das man Fruchthöhle, Dottersack und Minipunkt ( laut Arzt der Embryo) gesehen hat.
Der nächste Termin war dann am Donnerstag da war ich in der 9+0 ssw und man sah das Krümelchen mit Ärmchen und Beinchen und Herzschlag, bin mega glücklich denke aber erst das ich Ende der 12. Woche entspannter sein werde 🙈
Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Ich kann dich total verstehen, ich habe damals auch ständig nachgelesen wie hoch zu welcher Zeit das Fehlgeburtsrisiko ist etc.
Letztendlich kannst du nichts zu tun außer zu warten und dich gut um dich selbst zu kümmern.
Mir haben die leeren Phrasen wie "Es wird schon alles gut sein" überhaupt nicht geholfen. Mir hat es mehr geholfen mich mit den Ursachen von Fehlgeburten auseinander zu setzen und mir zu sagen, wenn es nicht bleibt, dann wird es einen Grund dafür geben, sei er nun körperlich oder irgendwie Schicksal. Aber da ist jeder anders.
Gönne dir Entspannung, was Gutes zu essen oder was leckeres zu trinken und mach dir eine schöne Zeit ❤️

5

Vielen dank für deine Lieben Worte 🥰 hoffe Die Zeit vergeht schnell bi zum 7.